Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kann man die SDCard kopieren?

Mein Netbook ist ein Acer Aspire One D270, unter Windows 7 kaum zu gebrauchen, so langsam ist das, aber zum CID schreiben funktioniert es gut.
Ich hatte auch einige Laptops testen müssen, bis ich das Aspire One gefunden habe.
 
Laptop sollte so alt wie möglich sein. Deine Ubuntu Version ist in Ordnung. Nutze ich auch
 
habe gerade einen uralten Asus a6000 gebracht,das Starten vom Ubuntu stick geht,aber dann kommen rot grüne vertikale 3cm breite Streifen und das wars...
Hat ein 1GB speicher,woran es liegt ,keine Ahnung.... ubutu kein tabu und 0 Ahnung,aber windows 7 läuft gut ... CPU muss ein Intel sein?
 
Es wäre nicht schlecht bei einem Erfolg das genau Laptops Modell erwähnt,es erleichert ein Suche nach dem richtigen
z.B #76
 
Hallo,

Hat jemand Interesse daran mir eine fertige SD Karte zu verkaufen? Habe leider keine Möglichkeit eine selbst zu clonen.

Näheres per PN ;)

LG
 
Hallo

Der Ordner Cryptnav läst sich nicht auf die Speicherkarte übertragen der pc sagt sie ist zu groß dafür .
Woran liegt das am, fat32 system oder muß die rar Datei im cryptnav ordner entpackt werden und nicht der komplette Ordner kopiert und eingefügt werden für einen Tip wäre ich dankbar.
mfg toni-eric
 
Ja, das muss entpackt werden.
Im Ordner cryptnav befinden sich die Ordner cfg, data und dnl.
Und noch die Dateien cfg.txt und medium.cfg.
Der gesamte Ordner cryptnav muss dann auf die Karte kopiert werden.

Es gibt wohl nun die Möglichkeit, ein gerootetes Android Handy zu benutzen:
Angebote Maps - Update RNS310 Europe V8 V9 WEST EAST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo und danke erstmal für die ausführliche Anleitung, welche ich Schritt für Schritt befolgt habe.

Ich habe mir die empfohlene SD-Karte gekauft, FAT32 formatiert und die ID erfolgreich angepasst.

Abschließend habe ich den Ordner cryptnav bzw. dessen Inhalt auf die SD-Karte kopiert. In beiden Fällen meldet mein Navi 600 jedoch, dass kein gültiges Kartenmaterial gefunden wurde.

Wo könnte sich hier ein Fehler eingeschlichen haben?
 
Zurück
Oben