Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kann man die SDCard kopieren?

Du hast den Ordner cryptnav und nicht nur dessen Inhalt auf die Karte kopiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cryptnav Ordner mit dem Inhalt auf SD kopieren sonst nix machen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Danke an alle für die schnellen Antworten. Es hat letztendlich geklappt. Entscheidend war wohl das Partition-Alignment. Wer vergleichbare Probleme hat, sollte die Karte einmal durchnullen und mit GParted neu formatieren (das half zumindest in meinem Fall).
 
Hi Leute,
vielen Dank für dieses tolle Forum.
Ich habe mir auch eine von den genannten SD-Karten besorgt(Samsung EVO 32 GB (MB-MP32DA)) Leider bekomme ich beim testen immer die Meldung "mmc0:59b4". Woran kann das liegen?

MfG dathtom
 
Deine SD-Kerte ist nicht tauglich.
Schau mal auf Seite 5, da ist eine Anleitung von mir.
 
??? In deiner Anleitung finde ich aber nicht welche SD-Karte ich nehmen kann. Habe diese Karte aus dem VW-Thread. Da steht sie als kompatibel

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Aber in meiner Anleitung steht, was deine Meldung bedeutet!!!
Auf der gleichen Seite, in Beitrag 68 habe ich geschrieben, welche Karte bei mir funktioniert hat.
Aber man kann nie zu 100% sicher sein, dass jede Karte mit entsprechender Kennung funktioniert, ausserdem kommt es auch auf das Herstellungsland an.
Ist wie Lotto spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, habe mir dieses Angebot für ein Opel 600-Navi gezogen: Opel SD content navi 600/900 2016 - 2017
Aber da finde ich kein "Besides the content is a text file with CID and an application for linux, compiled for x86 (Intel CPU)", nur das in #94 aufgeführte, so dass die anschließende Anleitung in dem betreffenden Angebot für mich etwas sinnfrei ist. Leider kann man den Beitragsersteller dort nicht dazu befragen. Daher hier das Ersuchen um Aufklärung.
Ist eine Samsung EVO+ SD card im Format SD zwingend erforderlich oder tut es auch eine entsprechende Samsung EVO+ micro-SD?

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also habe alles erfolgreich durchgeführt.
SD wird erkannt, Navi geht auch kurzzeitig.
Nach ca. 1 Minute geht das Navi aus, startet neu.

Das passiert nur mit dieser aktuellen Karte.
Mit der Originalen alten von 2012 bleibt es an, an was kann das liegen?

Ich habe einen Chevrolet Orlando Bj2012 mit Navi 600
 
Firmware_Update durchführen lassen und danach wieder SD-Karte rein.

Wenn du aber zum :) fährst die SD-Karte 2017 rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben