Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man die ECMs reduzieren lassen von p.server

centrino

Freak
Registriert
26. September 2011
Beiträge
212
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo

Mein Server IPC mit s.ky und hd+ karten wird hier mit Familie und mit nachbarn verteilt.
Ich bin kein p.server hier werden die Karten von uns alle bezahlt,jeder zahlt sein anteill an s.ky.

Leider können wir nicht alle Karten zahlen.Wir sind halt International hier deshalb haben wir entschlossen paar lines von p.server zu haben.
Ich weis ich weiss ist starfbar und keine p.server bitte nicht schon wieder p.server sagen das ist nur vorübergehen bis ich eine richtigen festen job habe.

Vor ca.1 Monate hatte alles gut gelaufen jetzt leider kappt uns der p.server immer 2x am Tag.Ich glaube er sieht durch diese ECMs zeiten od.so.
Kann man die ECMs reduzieren od.verschleiern.

Nun meine Frage an die Profis oder den jenige der sich auskennt.

Ich habe jetzt zusätzlich ein fritz box mit freetz bei meiner Vater angeschlossen.

Kann ich dort die nlines eintragen unter cccam dann weiter leiten zu meiner ipc server per c line damit die ecm zeiten irgendwie weniger werden.
und die original Karten weiter von meiner ipc lesen lassen hier und dann per flines an die familie ind meine nachbarn weiter per clines.
Weiterrhin habe ich dyndns adrs.

Ich hoffe ich konnte mich erklären lassen


Danke jetzt schon
 
Ein P-Server wird dir keinen Reshare geben, daher schon verwunderlich das es überhaupt läuft. EMM Updates wirst Du Ihm garantiert auch nicht senden.

Und ja du hast es richtig erkannt PServer nein Danke. Daher hier auch kein Support. Frag im Board deines Anbieters nach.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
lassen wir mal p.sheiss raus,

Würde dies überhaupt mit dem fritz bei meiner Vater funktionieren?
wie sehen die c lines dann aus ggf flines ...

Eine fline für mich von meiner vater
Cline trage ich bei mir hier server
d.h eine Cline wird zu nline hier bei mir nur wie geht das

mfg
 
Dafür lese dich mal im CS Bereich ein.
Das sind Grundlagen die man eigentlich wissen sollte, wenn man CS Betreibt !

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ja danke ,das habe x mal schon gelesen aber da steht nicht was ich möchte wie die sache von meiner Vater die n lines dort eintragen und an mir weiter leiten und gebe sie an Familie weiter per c lines

gruss
 
warum N-Line ? C und F mehr wird nicht benötigt. Dein Vater ist client und Server in einem. Wenn Du nur an seine Fritte willst ist er für Dich ein Server das war es.
 
Er will aus einer cline eine nline erstellen, jedoch mit CCcam hat man(n) da keine Chance!
 
Man kann reshare mit anderem Emu vielleicht umgehen, bzw. ignorieren. Der Payserver wird dies aber sofort merken, dann ist Line und Geld weg.

Warum Payserver? Wenn du eigenes bzw. ihr mehrere Abos habt dann dürfte es normalerweise kein Problem sein neue Sharepartner zu finden.
 
Zurück
Oben