H hdtv64 Freak Registriert 14. August 2009 Beiträge 233 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 14. Oktober 2015 #1 Hi Kann man denn den internen Speicher vom Vip durch einen SWAP stick erweitern? Und gibt es ein Howto dafür und wie man den dann auch einrichtet.
Hi Kann man denn den internen Speicher vom Vip durch einen SWAP stick erweitern? Und gibt es ein Howto dafür und wie man den dann auch einrichtet.
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.464 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.445 Punkte 1.103 Ort Deutschland 14. Oktober 2015 #2 AW: Duck Trick Image Speicher Stick erweitern ?? Nein kann man nicht. Du kannst Swap auf dem Stick mit Ducktrickimage erstellen. Swap ist auch keine Speichererweietrung.
AW: Duck Trick Image Speicher Stick erweitern ?? Nein kann man nicht. Du kannst Swap auf dem Stick mit Ducktrickimage erstellen. Swap ist auch keine Speichererweietrung.
OP OP H hdtv64 Freak Registriert 14. August 2009 Beiträge 233 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 16. Oktober 2015 #3 AW: Kann man denn den internen Speicher vom Vip durch einen SWAP stick erweitern? Gut. Wieder was gelernt. Aber wie stelle ich das jetzt an das ich die Plugins vom Feed auf dem Stick speichern kann.
AW: Kann man denn den internen Speicher vom Vip durch einen SWAP stick erweitern? Gut. Wieder was gelernt. Aber wie stelle ich das jetzt an das ich die Plugins vom Feed auf dem Stick speichern kann.
D Ducktrick Super Elite User Registriert 12. Oktober 2011 Beiträge 2.974 Reaktionspunkte 1.926 Punkte 113 Ort FR 16. Oktober 2015 #4 AW: Kann man denn den internen Speicher vom Vip durch einen SWAP stick erweitern? die werden sowieso auf den stick gespeichert, da das system ja auf dem stick läuft
AW: Kann man denn den internen Speicher vom Vip durch einen SWAP stick erweitern? die werden sowieso auf den stick gespeichert, da das system ja auf dem stick läuft