Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins kann keine plugins nachinstalieren

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.980
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.848
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
jungs , ich verzfeifle langsam an meinen kentnisen

hab meine 920 grade neu aufgesetzt , und bekomme keine plugns nainstaliert , zb. ciplus , oder fritzcall usw.

liegt es an mir oder an Newenigma ??
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    472,6 KB · Aufrufe: 32
  • 2.png
    2.png
    254,1 KB · Aufrufe: 32
Lösung
kein plan was da gefählt hat , aber seit tagen hat die box rum gespint , neu instaliert und der spuk ging weiter

noch mal neu instalöiert und jetzt funktioniert alles wie es soll
Steht doch da, du musst erstmal libcurl4 manuell installieren aus der Liste

Also über Menü - newigma Services - softwareverwaltung..ziemlich weit nach unten bis du bei L die libcurl4 findest..
Dann nochma versuchen , eventuell sind noch andere Pakete mit Abhängigkeiten vorhanden, die findest du normalerweise alle in dieser Liste im paketmanager.

Wird scho wern..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal in putty per telnet

apt-get update


Wo ist das Problem, wird libcurl4 nicht angezeigt in der Liste ? Oder kommt ein Fehler , welcher ?
Bin kein Interviewer
Evtl Image Schrott, zieh dir das aktuelle Daily vom newnigma2 Feed, die funktionieren in der Regel
Aber auch da muss man ab und Zu manuelle Nachbesserungen mit abhängigen Paketen machen, oscam , gutemine, etc

Probiere mal , wenn nix mehr geht, schreibst PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß zwar nicht ob dich das nun noch interessiert aber oben auf dem Sreenshot steht das Abhängigkeiten für die oscam-osdreambox gefehlt haben, die Abhängigkeit war die libcurl4. Diese hättest du dann halt über ein Terminal mit apt-get -f install nachinstalliert. Dann hättest du wohl wahrscheinlich nicht nochmal neu flashen müssen.
 
@cpt.n3m0
das hab ich versucht , aber es ging einfach nicht , stendig nur error , hab dann einfach nochmall newenigma 2 drauf gehauen und es funktioniert alles wunderbar

vieleicht hat es keine lust gehabt , oder irgend etwas ist schif gegangen , das wichtigste ist das es jetzt weiter funktioniert und keine problemme bereitet
 
Zurück
Oben