Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenAtv 5.0

GencOsman

Hacker
Registriert
30. August 2011
Beiträge
407
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich hatte auf OpenAtv 5.1 geflasht und auch dann ein Image Plugin Updates gemacht.
Jedoch gefällt mir der Gstreamer vom 5.1 Image nicht da er viel zu langsam arbeitet.

Habe dann zurück auf mein backup auf das Image 5.0 geflasht, alles ganz gut außer, wenn ich in Erweiterungen Herunterladen gehe,
um Plugins herunterzuladen, bekomme ich ausser Extensions und Softcam nichts mehr angezeigt.

Vorher war da viel mehr in der Liste wie z.b, Picon, Settings usw. auch die anzahl in Extensions zb. ist nur ein paar stück.

Weiß jemand, ob das mit dem updaten des vorrigen images was zu tun hat, oder ist der Server down.
habe mehrmals neu geflascht auch mit neuem Image also ohne Backup.
 
AW: OpenAtv 5.0

Hallo.Du kanst auch OpenAtv 5.1 flashen aber bis zum 7.10.2015.Nach 7.10 ist der Gstreamer 1.6 drin ,und der leuft nicht so gut.
 
AW: OpenAtv 5.0

Ich habe die dm800seV2, habe schon mehrmals neu geflasht die 5.0 version aber feedist nicht erreichbar, bin dann wieder zurück auf 5.1 da funktioniert der feed eineandfrei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: OpenAtv 5.0

Wo kann ich den openatv5.1 bis zum 07.10.15 finden,?
Stimmt der jetztige läuft sehr schlecht iptv kaum möglich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben