Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann keine neue Main mehr aufspielen

AW: Kann keine neue Main mehr aufspielen

Servus!

Nein, das funzt alles nicht.... ich schick das scheiß Teil zurück an Vantage selbst... :diablo:
Meine 6 anderen Vantages gehn ja auch alle... :hell

Danke nochmal an Euch alle, denen ich mit dieser Sache Arbeit bereitet habe... :drinks:
 
AW: Kann keine neue Main mehr aufspielen

Servus und DANKE Eisi für Deine Mühe, es half alles nix.
Ich kann ja ned mal eine Originalsoft draufspielen, dann ist im Display: --
Nachdem ich ne Full und danach ne Main eingespielt hab, is nur 1: -
...aber der eine Strich is heller als die 2...
Danke auch an alle anderen... :drinks:

Ich schick das Teil zu Vantage zurück- aus die Maus.

Und ein monatelanger Alptraum :wacko1: ist vorüber...


:dance3:
 
AW: Kann keine neue Main mehr aufspielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nix zu danken Space :thank_you:

so wie du da berichtest, kann es möglich sein das du mal eine falsche FW drübergeraten hast ????
Die Synthome sprechen für sich!!!
fakt ist der Resi ist über´n Jordan, hoffe doch die tauschen ihn dir um :JC_hmmm:

und auf ein neues :hell

MFG.
 
AW: Kann keine neue Main mehr aufspielen

hallo mir geht es genau so wie dir!

habe einen zipper dsr 100 baugleich mit deinem kann keine software mehr aufspielen.

habe früher mal keysupgradet.

nun geht nichts mehr.

bin für jede hilfe dankbar.

grüsse aus tirol
 
Zurück
Oben