Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann kein oscam compilieren?

Lösungen
10
Ich wollte gerade eine neue oscam kompilieren. Leder bekomme ich einen Fehlermeldung. Wer kann helfen?
Logisch, die Aktuelle
Code:
o compile
oscam-compile.sh v1.3.0
-------------------------------------------------------------------------------

Moechten Sie eine bestimmte svn Revisionsnummer kompilieren oder die aktuelle?
[04801]  | []Aktuelle
Code:
Lade aktuelle oscam-svn Revision 10932...svn: E155004: Arbeitskopie »/tmp/compile/oscam-svn« gesperrt.
svn: E155004: »/tmp/compile/oscam-svn« ist bereits gesperrt
svn: Starten Sie »svn cleanup«, um die Sperren zu entfernen (Aufruf: »svn help cleanup« für Details)
[COLOR=#ff0000] Verbindungsfehler! Abbruch[/COLOR]
Code:
svn cleanup
svn: E155007: »/root« ist kein Verzeichnis einer Arbeitskopie

ARM - IPC

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann kein oscam compilieren?

Komando zurück, alles ist Gut. Ich habe versehentlich den Kompiliervorgang abgebrochen (STRG^C) und jetzt den /tmp/.... Ordner gelöscht und damit geht wieder alles.

MfG

echt jetzt ??? zum compilen braucht mann doch kein Script und wenn , dann schreibt mann sich das selbst .... nutze nie ein Script , wenn mann nicht weiss was es macht , denn macht es mal nicht das was mann will , dann ist mann aufgeschmissen ... also lernt mit der Materie umzugehen :emoticon-0157-sun:

Hi,
die Fehlermeldung kam nicht vom Script, sondern von "svn".
Hätte also ohne auch passieren können.

Gruß
janni1

Zurück
Oben