Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann kein fernseher über PC gucken , VLC Bleibt aus BITTE HELFEN

FavalMercurys100

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo , habe eine dreambox 600 , alles lief die ganze zeit ganz normal , hab von dem pc auf meine dreambox zugegriffen und konnte über mein PC fernseher gucken. Seid heute klappt das nicht mehr , habe alles versucht es geht einfach nicht. Wenn ich oben auf VLC klicke geht vlc zwar auf , aber es kommt kein bild. Der stream läuft aber , es ist nicht so als wenn der stream nicht laufen würde. Es ist einfach nur kein bild da.

Ich bitte um hilfe
 
Zurück
Oben