Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kann kein fernseher über PC gucken , VLC Bleibt aus BITTE HELFEN

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von FavalMercurys100, 29. August 2009.

  1. FavalMercurys100
    Offline

    FavalMercurys100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo , habe eine dreambox 600 , alles lief die ganze zeit ganz normal , hab von dem pc auf meine dreambox zugegriffen und konnte über mein PC fernseher gucken. Seid heute klappt das nicht mehr , habe alles versucht es geht einfach nicht. Wenn ich oben auf VLC klicke geht vlc zwar auf , aber es kommt kein bild. Der stream läuft aber , es ist nicht so als wenn der stream nicht laufen würde. Es ist einfach nur kein bild da.

    Ich bitte um hilfe
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.