Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ich mit vavoo pro alle bundles benutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k28

Newbie
Registriert
13. März 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

kann ich mit vavoo pro alle bundles benutzen, oder ist die pro version auf vavoo.tv beschränkt?

wenns nicht auf vavoo.tv beschränkt ist, müsste ich das glück haben, dass trotzdem zusatzlich die gewünschten bundles zurzeit laufen, richtig?


danke
 
Läuft die Pro-Version mit dem Vavoo.to Bundle dann auch auf dem FTV oder benötigt man da die Android Box von Vavoo?
 
@rmax1, wenn du einen Abo abschließt dann ja, wenn nicht dann Pro Meldung
 
Naja, mir geht es in erster Linie um LiveTV und da ist Vavoo schon um einiges stabiler als TVone. Gestern zb. konnte man die CL-Spiele über Kodi und TVone überhaupt nicht ansehen, da es ständig Aussetzer gab. Auf Vavoo läuft das sehr stabil. Für Filme und Serien verwende ich Kodi. Für diesen Bereich ist Kodi Top.
 
Wenn du richtig gut TV schauen willst, informiere dich mal über Enigma Receiver und Cccam. Da hast du richtiges HD und auch alle Programme.
 
Damit hab ich mich vor einigen Jahren schon herumgeschlagen. Fand die Wartung aber sehr aufwändig und hab mich dann davon distanziert. Erst mit FTV und Kodi bzw. Vavoo hab ich mich wieder stärker damit auseinandergesetzt. Werde aber mal googeln. Vielleicht hat sich in diesem Bereich ja etwas verbessert.
 
Mit einer VU+ und dem richtigem Anbieter kein Problem, hab aber bitte Verständnis dafür, das ich dir hier keinen guten Anbieter empfehle, da es hier nicht erlaubt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben