Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich mit der FB 7490 auch meinem Server den Upload vorrangig irgendwie einstellen

Jar Jar Bings

Stamm User
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
54
Punkte
208
Ort
Internet
Hallo

Ich hacke hier mal kurz ein, da dieses Thema für mich auch interesannt ist - habe in etwa das selbe Problem bzw. die gleichen Symptome.
Seit Wochen habe ich eine Fritzbox 7490 rum liegen, bin nur noch nicht zum einstellen gekommen.
Kann ich mit der FB 7490 auch meinem Server den Upload vorrangig irgendwie einstellen?

Vielen Dank!
 
AW: Kann ich mit der FB 7490 auch meinem Server den Upload vorrangig irgendwie einste

Hi,

na evtl solltest du dich auch mal (als erstes) mit den zur Verfügung stehenden Funktionen einer Fritte auseinander setzen.
Ja, das kannst du. Such mal nach Internet und dann nach Priorisierung im AVM Menu.
 
Zurück
Oben