Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich meine aktuelle V14 wieder ohne SKY Hardware hell bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zilentzero

Newbie
ich muss mal kurz zwischen springen. Kann ich meine aktuelle V14 wieder ohne SKY Hardware hell bekommen? vor 2/3 Wochen hat SKY ja was geändert, nun hab ich kein Bild in meiner VU+ THX

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann ich meine aktuelle V14 wieder ohne SKY Hardware hell bekommen?

also vor knapp 5 Jahren ... kann mich nicht mehr dran erinnern

sorry shift vergessen zu drücken 2/3 Wochen

steht ja alles im Board was mit welcher Konstellation möglich ist .... lesen sollte da helfen

ich suche schon seit Stunden und finde einfach nichts. :emoticon-0179-headb Monate lang hatte ich keine Probleme aber jetzt stehe ich echt auf dem Schlauch

Falls du hier im Board nix findest, die einfachste Möglichkeit ist die Sky Hardware.

Trotz monatelanges mitlesen stehen nun jede Menge User auf den Schlauch,zumindest das hast du dir erspart.:D
mfg

V14 verlängern. aber das hilft mir nichts. zuvor hatte ich immer den verlängerer eingegeben. was ist jetzt neu?? ich steig da nicht durch. alle verlängern hier ganz normal weiter.

von Verlängern steht da nichts ....

bitte LESEN ... Post 1 reicht ...

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben