Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ich mein Oscam einstellen, alle EMMS zu loggen auch wenn KEINE sky Karte gesteckt ist

applepie

Newbie
Registriert
7. März 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen,

kann ich mein Oscam einstellen, alle EMMS zu loggen auch wenn KEINE sky Karte gesteckt ist bzw. für eine bestimme Nummer zu loggen?
Ich bin gesperrt und habe nun ein alpacrypt, möchte aber in der Zwischenzeit alle EMMS mitloggen. Was muss ich da in oscam tricksen, wenn die Karte nicht mehr direkt im slot, sondern in nem Modul steckt.
 
Warum kommt bei DVBSnoop eigentlich andauernd die Meldung "Traffic to high"?
Liegt das an meinem Client oder am Transponder?
 
@applepie
Plugin läuft auf der Dream - ist dann für eine Karte!
Kannst auch alle loggen (wenn Platz da ist). Gibt mal in der Boardsuche folgendes ein: "Loggen aller Karten" - gibt einen Thread dazu.
 
Das Tool ist nicht von mir, ich war nur an der Grundidee beteiligt.

Erschaffen und weiterentwickelt wurde das Tool von den Boxpirates und darf hier leider nicht in die Datenbank.

Zu finden ist es bei den Boxpirates oder im NFR.

Es kann für eine eingegebene Karte loggen ohne das die/eine Karte im Reader steckt.

Deine Fehlermeldung kann kommen, wenn der Receiver nicht schnell genug ist (z.B. die alten 450-750MHz Prozessoren)

Das Tool läuft aber auch auf den langsameren Kisten, weil da noch zusätzliche Sachen im Filter stehen.
 
Ja!
Solltest aber auch bedenken das bei einem 24Std Logg der Receiver praktisch nicht mehr nutzbar ist wenn nur 1 Sat Anschluss verfügbar ist. Man kann aber auch (per Timer) nur nachts loggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich habe noch ne alte 7020 rumstehen, die könnte ich dafür schon opfern und ans NAS hängen oder ist die Kiste zu lahm dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben