J july_07 Newbie Registriert 24. Februar 2014 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 24. Februar 2014 #1 hallo, ich möchte meinen cardsharing account mit meinen freunden teilen, ist das möglich. ich schaue zurzeit mit einer hauppauge 4400 und dvbviewer. danke
hallo, ich möchte meinen cardsharing account mit meinen freunden teilen, ist das möglich. ich schaue zurzeit mit einer hauppauge 4400 und dvbviewer. danke
bubbl Elite Lord Registriert 24. Februar 2013 Beiträge 4.440 Reaktionspunkte 3.973 Punkte 373 24. Februar 2014 #2 AW: kann ich einen cardsharing account mit freunden teilen? cardsharing account Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst wohl Payserver NO SUPPORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: kann ich einen cardsharing account mit freunden teilen? cardsharing account Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst wohl Payserver NO SUPPORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 24. Februar 2014 #3 AW: kann ich einen cardsharing account mit freunden teilen? Pro User wird eine EIGENE C-Line benötigt. Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: kann ich einen cardsharing account mit freunden teilen? Pro User wird eine EIGENE C-Line benötigt. Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP J july_07 Newbie Registriert 24. Februar 2014 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 24. Februar 2014 #4 AW: kann ich einen cardsharing account mit freunden teilen? danke für die schnelle antwort. wäre es möglich die daten die die cline beinhaltet an meine freunde weiterzuleiten? danke
AW: kann ich einen cardsharing account mit freunden teilen? danke für die schnelle antwort. wäre es möglich die daten die die cline beinhaltet an meine freunde weiterzuleiten? danke
Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 24. Februar 2014 #5 AW: kann ich einen cardsharing account mit freunden teilen? Frag mal den line Spender , ob er reshare gibt ! Wenn ja ist es möglich , aber trotzdem ist es besser jedem Resi eine eigene c line zu geben vom line Spender . Bodo Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: kann ich einen cardsharing account mit freunden teilen? Frag mal den line Spender , ob er reshare gibt ! Wenn ja ist es möglich , aber trotzdem ist es besser jedem Resi eine eigene c line zu geben vom line Spender . Bodo Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP J july_07 Newbie Registriert 24. Februar 2014 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 24. Februar 2014 #6 AW: kann ich einen cardsharing account mit freunden teilen? danke aber kann ich auch meine eigene cline eines anbieters selber weitersharen da die codes ja immer die gleichen sind? danke
AW: kann ich einen cardsharing account mit freunden teilen? danke aber kann ich auch meine eigene cline eines anbieters selber weitersharen da die codes ja immer die gleichen sind? danke
TV Pirat Elite Lord Registriert 3. März 2008 Beiträge 3.138 Reaktionspunkte 3.491 Punkte 373 Ort Tief im Westen 24. Februar 2014 #7 AW: kann ich einen cardsharing account mit freunden teilen? ohne reshare geht das nicht, und es gehen auch immer 1 hop verloren. Aber wo bekommst du diese line her wohl nicht von einen Payserver oder doch ?
AW: kann ich einen cardsharing account mit freunden teilen? ohne reshare geht das nicht, und es gehen auch immer 1 hop verloren. Aber wo bekommst du diese line her wohl nicht von einen Payserver oder doch ?