Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ich einen cardsharing account mit freunden teilen?

july_07

Newbie
hallo, ich möchte meinen cardsharing account mit meinen freunden teilen, ist das möglich. ich schaue zurzeit mit einer hauppauge 4400 und dvbviewer.

AW: kann ich einen cardsharing account mit freunden teilen?

danke für die schnelle antwort. :-) wäre es möglich die daten die die cline beinhaltet an meine freunde weiterzuleiten? danke:-)

Frag mal den line Spender , ob er reshare gibt !

Wenn ja ist es möglich , aber trotzdem ist es besser jedem Resi eine eigene c line zu geben vom line Spender .

Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

danke:-) aber kann ich auch meine eigene cline eines anbieters selber weitersharen da die codes ja immer die gleichen sind? danke:-)

ohne reshare geht das nicht, und es gehen auch immer 1 hop verloren.

Aber wo bekommst du diese line her wohl nicht von einen Payserver oder doch ?

Zurück
Oben