Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich auch ohne Hinterlegung einer Kreditkarte irgendwie über Paypal zahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a1

Moderator
Teammitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
4.777
Punkte Reaktionen
18.734
Erfolgspunkte
373
Ort
Erzgebirge
Edit: Da Verschoben und somit aus dem Kontext gerissen:
Es geht um das Bezahlen vom neuen DEB-Premium!

Kann ich auch ohne Hinterlegung einer Kreditkarte irgendwie über Paypal zahlen?
Gestern sagte mir Paypal noch "Lastschrift nicht möglich, bitte Kreditkarte hinterlegen", also habe ich mir selbst ausreichend Geld aufgeladen und heute heißt es immer noch, dass ich eine Kreditkarte hinterlegen muss - trotz ausreichender Deckung auf dem PP-Konto.

Problem an der ganzen Sache: Ich habe keine Kreditkarte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolfgang1502

Guest
AW: Kann ich auch ohne Hinterlegung einer Kreditkarte irgendwie über Paypal zahlen?

Geht auch per Lastschrift,wenn das Konto Zerifiziert wurde.

Ansonten an Tankstellen und Google gibts auch genug Prepaid Keditkarten zu finden
 

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.293
Punkte Reaktionen
4.754
Erfolgspunkte
373
AW: Kann ich auch ohne Hinterlegung einer Kreditkarte irgendwie über Paypal zahlen?

Hi

Habe auch keine Kreditkarte. Wenn ich was bezahle per Paypal, wird es von meinem Konto abgezogen.

Wenn ich mich recht erinnere, dann überweisen die einen Cent (1-10 Cent) Betrag, den sie dann abfragen.

Wenn das erledigt ist, geht es bequem per Bankeinzug, für mich, optimal
 
OP
a1

a1

Moderator
Teammitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
4.777
Punkte Reaktionen
18.734
Erfolgspunkte
373
Ort
Erzgebirge
AW: Kann ich auch ohne Hinterlegung einer Kreditkarte irgendwie über Paypal zahlen?

Okay, ich seh selbst gerade, dass ich zu wenige Informationen angegeben habe!

Mein hinterlegtes Bankkonto ist selbstverständlich schon lange verifiziert. Sämtliche Zahlungen über eBay oder sonstigen Shops funktionieren auch immer tadelos über Paypal per Lastschrift. Also zu 99% klappt das auf diesem Wege.

Der Händler kann allerdings sagen, dass er ausschließlich Kreditkartenzahlungen über Paypal akzeptiert. Und dies wird hier beim DEB wohl der Fall sein.
Die Frage ist doch aber, warum nicht mal verfügbares Guthaben akzeptiert wird?

@Tina,
Versuch selbst mal das Premium zu bestellen und via Paypal bezahlen. Kannst ja noch rechtzeitig abbrechen.
Bin mal gespannt was bei Dir passiert, wenn Du ebenfalls keine Kreditkarte hinterlegt hast.

Gruß
a1
 

un4given

Stamm User
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1.003
Punkte Reaktionen
365
Erfolgspunkte
243
Ort
ländle
AW: Kann ich auch ohne Hinterlegung einer Kreditkarte irgendwie über Paypal zahlen?

was für eine Fehlermeldung bekommst du?
 
OP
a1

a1

Moderator
Teammitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
4.777
Punkte Reaktionen
18.734
Erfolgspunkte
373
Ort
Erzgebirge
AW: Kann ich auch ohne Hinterlegung einer Kreditkarte irgendwie über Paypal zahlen?

"Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Für diese Zahlung ist momentan leider kein Lastschriftverfahren möglich."

Diese Meldung erscheint anstelle des Fensters, wo sonst immer da steht, dass via Lastschrift abgebucht wird, bzw. noch Restguthaben verwendet wird.
 

un4given

Stamm User
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1.003
Punkte Reaktionen
365
Erfolgspunkte
243
Ort
ländle
AW: Kann ich auch ohne Hinterlegung einer Kreditkarte irgendwie über Paypal zahlen?

Du kannst bei der Bestellung die Zahlungsmethode ändern !! sobald du eingelogt bist bei PayPal

Ups hast recht NUR Kreditkarte ist auswählbar.......
 
OP
a1

a1

Moderator
Teammitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
4.777
Punkte Reaktionen
18.734
Erfolgspunkte
373
Ort
Erzgebirge
AW: Kann ich auch ohne Hinterlegung einer Kreditkarte irgendwie über Paypal zahlen?

Dass nur Kreditkarte geht ist zwar schon beschissen, aber dass nicht mal auf GUTHABEN zurückgegriffen werden kann...
Naja gut, bekommt Phantom eben kein Geld^^

Kann geschlossen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: f01

u040201

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
12.229
Punkte Reaktionen
15.938
Erfolgspunkte
1.093
AW: Kann ich auch ohne Hinterlegung einer Kreditkarte irgendwie über Paypal zahlen?

Wunschgemäß zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben