Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann er alles Formate abspielen?

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hi. Finden das Teil übrigens Mega :)
wollte nun mal nen Film von meiner NAS abspielen. Ist es so, dass er nicht alle Formate kann und wenn ja, welche kann er?
 
AW: Kann er alles Formate abspielen?

abspielen kann der et4000 eig. alles, außer iso's soweit ich weiß, eine untouched bluray als TS stream wird er aber hardwaremäßig nicht packen ;)
 
AW: Kann er alles Formate abspielen?

wollte ne Avi von der Nas spielen. Hatte jetzt kein Explorer zum auswählen gefunden. Nutzte den Mediaplayer oder wie der hies. Habe den file in die Plylist gepackt, gestartet, war aber nichts passiert. Screen wurde schwarz, stand 0:00 am Anfang und Ende, dass wars :( ne Idee?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kann er alles Formate abspielen?

hast du das nAS per NFS freigabe eingebunden oder wie willst du das abspielen?
 
AW: Kann er alles Formate abspielen?

Genau, habe ne MfS Freigabe auf die IP und dann an der Box auf die Freigabe verbunden


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kann er alles Formate abspielen?

ok und dort wird dir die datei auch angezeigt?
ich mach das ganz normal über die filelisttaste, damit komm ich in meine aufnahmen und wenn man in einen oder zwei überordergeht ( mit dem [...]) komm ich aufs Nas, drück auf die datei und sie spielt schon ^^
 
AW: Kann er alles Formate abspielen?

Das wollte ich auch machen, so kannte ich das von der Dream. Aber da ist bei mir nichts übergeordnetes :( ja Datei wird angezeigt. Image ATV 4


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kann er alles Formate abspielen?

ok, ich hab das openpli drauf, wenn du die datei siehst, aber nicht abspielen kannst ist es komisch, das mit dme übergeordneten ist eh egal, solange du auf das NAS draufconnecten kannst,
probier die datei mal auf nem usb stick an der et4000 abzuspielen oder teste ne andere datei, vllt ist die defekt oder so
 
AW: Kann er alles Formate abspielen?

An der Dream gehts ... Hmmm


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kann er alles Formate abspielen?

Mediacenter Plugin installieren Neustart Mediacenter aufrufen "Video/Speicherort usw. Film auswählen.
 
AW: Kann er alles Formate abspielen?

Wo finde ich den? Habe nur mediscanner oder Mediaplayer gefunden


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kann er alles Formate abspielen?

Mediacenter sollte im Plugin Feed sein. Mediaportal auch nützlich zum Film Streamen (hat aber nix mit deinem Homserver zu tun) von Link ist nicht mehr aktiv. ist die abgespeckte Variante den die meisten haben Probleme mit dem Speicher.
Aber keinerlei Anwendungs Einschränkungen !!
 
AW: Kann er alles Formate abspielen?

Hi Thx. Habes jetzt gefunden. Damit kann ich nun auch endlich die Sachen vom NAS schauen, danke !
Kann ich das Mediacenter z.B. auch auf die Taste Mediaportal legen? Dann wäre ich schneller und müsste nicht immer über Menue... Erweiterungen gehen, etc....
Oder am liebesten noch im File Menu...
 
Zurück
Oben