Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Dreambox 7020 nicht mehr flashen

AW: Kann Dreambox 7020 nicht mehr flashen

Nimm ein firefox portable. Frag onkel google. Dan klapts. Hatte das problem auch.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
AW: Kann Dreambox 7020 nicht mehr flashen

Danke für eure Hilfe. Ich habe es schon mit dem IE probiert aber leider ohne Erfolg (OS Win 8.1 x64). Das Problem mit Dreamup ist der fehlende serielle Port. Jetzt versuch ich es halt mit Firefox portable.
Und wenn das auch nicht klappt dann lass ich es wie es ist. Zur Zeit habe ich "Open PLI" installiert und das läuft auch gut aber ich möchte halt mal was anderes probieren.
 
Zurück
Oben