Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KAnn der Ariva 102E EMMS an Oscam senden ?

Moeinator

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
111
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo Leute,

Ich habe noch keine Antwort auf diese Frage gefunden und zwar kann ich meinen Reciver den Ferguson Ariva 102e nehmen und mit ihm AU machen dh EMMS an meinem Oscam senden ?

Würde mich über eine Info diesbezügich freuen

Wenn nicht warum kann er es nicht ??? :O

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sorry Lösung wurde gefunden war ein wenig Versteckt... Er kann es nicht weil er kein Linux Reciver ist... Werde es weiter mit der Dbox2 machen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KAnn der Ariva 102E EMMS an Oscam senden ?

Der kann leider keine EMM senden.
mfg psychotie
upps war zu spät sry
 
Zurück
Oben