Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Cccam mehrere Lines händeln?????

Passat2807

Ist oft hier
Hallo,

hab schon gelesen und gelesen....finde aber nichts was auf mich passt.

Folgende Situation:

Eigene Linie in Fritzbox mit Freetz wobei mein HomeCS mit Cccam arbeitet. Diese habe ich eigentlich nur für den Himmelssender.

Hab nun mir noch eine Line ( 4er ) besorgt für die Ösis und Spanischen Kanäle. Grundsätzlich funktioniert das....gibt aber immer wieder Freezer weil auf der 4er Line auch der Himmel zu sehen ist.

Gibt es eine möglichkeit Cccam so zu konfigurieren das meine eigen Karte bevorzugt wird....bezw.die 4er Linie nur die Ösis und Spanischen freigibt?????

Danke für eure Hilfe....falls jemand dazu etwas weiß.

LG Passat2807

Warum fragst du nicht denjenigen der dir die Line ( 4er ) gibt, warum es Freezer gibt?
Hört sich nach Pay Server an.

Quelle Zebradem:
C: [IP/DynDNS] [Port] [Benutzer] [Passwd] [yes/no] { [0:0:3], [caid:id:downhops] }
  1. Logindaten mit der DynDNS, Port & Logindaten für die Serverbox
  2. Mitbenutzung des Keyfiles von der Serverbox
  3. Beschränkung der empfangenden Karte/n

Zurück
Oben