Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Alphacrypt r2.2 nicht programmieren

RichyRear

Ist oft hier
Registriert
21. November 2015
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Abend

Ich habe Probleme das One4All_2.40 auf mein Alphacrypt r2.2 zu bringen.
VCP_V1.4.0 wurde installiert danach der Treiber für das 64bit System.

Dann habe ich das Modul in den HMP-USB-Programmer gesteckt und das an das Notebook angeschlossen.
One4All_2.40 doppel geklickt und dann kam eine Meldung das der Bootloader geupdatet werden muss, musste ich auf ok drücken sonst wäre nichts weiter gegangen.

Dann nochmal das One4All gestartet und siehe die 3 Screens.
Ich komme nicht weiter.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hi

HMP Programmer ist nicht richtig instaliert,
bei mir sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

HF
 
ok, aber ich weis nicht wie ich das anders installieren soll.

Also zu beginn habe ich VCP_V1.4.0 installiert danach der Treiber für das 64bit System.
Dann habe ich das One4All_2.40 gestartet.

Und den Programmer habe ich angeschlossen mit dem Modul drin.
 
Hi

unter Geräte-Manager bei Anschlüsse (COM & LPT),
nachschauen ob Programmer erkannt wurde und COM port 5 stimmt.

HF
 
Ok, aber dann hätte ich den Bootloader doch gar nicht updaten können oder?
 
Hi

Programmer bei Dir in-: Standby,
bei mir in-: Cam not inseret,
Deshalb #4

HF
 
Müsste aber passen, oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


So, konnte das Problem anscheinend selbst lösen.

Ich musste zuerst One4all_2.30 installieren, erst dann klappte es mit dem 2.40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben