Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kandidaten für den Best Member 2014 gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kandidaten für den Best Member 2014 gesucht!!!

Wir haben nun von allen eine Antwort erhalten und somit kann ich folgende Kandidaten verkünden :)

  • bebe
  • dia
  • Hunchback1000
  • hwmmc
  • Osprey

Ich werde die Wahl am Sonntag starten.
Wenn einer der Kandidaten Lust hat, kann er hier gerne ein paar Worte über sich schreiben :)
 
AW: Kandidaten für den Best Member 2014 gesucht!!!

Na dann werde ich gerne mal ein paar Worte über mich schreiben.

Mein Name ist Hunch und in etwa einem Monat feiere ich meine 3 jährige DEB-Mitgliedschaft. Das entspricht auch ziemlich genau dem Zeitraum,
den ich mich mit CardSharing und TV-Technik im Allgemeinen beschäftige.
Ich wohne in Niedersachsen, habe bald mein drittes Lebensjahrzehnt hinter mir, bin studierter Naturwissenschaftler und doktore z.Z. an meiner Doktorarbeit rum.

Angefangen hat alles damit, dass das KabelDeutschland CI+-Modul meines Vaters mich bei fast jedem verdammten Sender- und Filmwechsel nach der Jugendschutz-PIN gefragt hat.
Dies hat besonders beim zappen genervt.
Da hab ich mir gedacht: Das muss sich doch deaktivieren lassen. Da dies ja bekanntermaßen nicht möglich ist, ist es von diesem Wunsch nur noch ein winziger Schritt zum Cardsharing gewesen, welches nun ganz klar mein Hobby Nummer 1 ist. Daneben spiele ich gerne Badminton oder gebe ehrenamtlich Nachhilfe.

Die meisten von euch werden mich durch das ein oder andere meiner Projekte kennen und "lieben" gelernt haben.
Beispiele sind der durch mich gegründeten Sky-Select-Club, den ich auch lange Zeit geführt habe oder das "crowdfounding" für manch neue Karten.
Ansonsten treibe ich mich in so gut wie allen Bereichen rum und helfe in meiner gewohnt lockeren Art wo ich kann. Dabei bin ich für jeden Spaß zu haben.
Ich weiß natürlich wie bequem es gerade für Neulinge ist, sich ins gemachte Nest zu setzen aber ich will den Leuten besonders dabei helfen, sich selbst zu helfen um in Zukunft Fragen selbst beantworten zu können.

Okay, soweit von mir. Ich freue mich auf eine faire Wahl mit hoher Wahlbeteiligung.

Euer Hunch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kandidaten für den Best Member 2014 gesucht!!!

Zuerst einmal Danke für die Nomminierung das ist ja so schon irgendwie eine Ehre.

Ich selbst bin nun 45 Jahre alt und betreibe das HS/CS nun schon ein ganzes Weilchen.
Angefangen hat alles als damals Premiere auf jedem modifizierten Baumarktreceiver lief. Danach wurde mit Receiver und unterschiedlichen Karten erst einmal experimentiert.
Privat interessiert mich eigentlich so ziemlich alles was mit Technik zu tun hat, ob nun Receiver oder PC.

Vielen Dank und auf eine spannende Wahl.
 
AW: Kandidaten für den Best Member 2014 gesucht!!!

Hallo zusammen,
ich bin der Osprey und liebe das DEB, finde es auch ganz toll das mich soviele empfohlen haben als Best Member. Bin begeistert vielen Dank!!
Die nächste Runde virtuelles Bier geht auf mich....Prost!
Seit fast 3 Jahren bin ich hier angemeldet und auch täglich aktiv.
Beruflich bin ich bei einem bayerischen Automobilhersteller der auch Herr der Ringe genannt wird im Werk Neckarsulm beschäftigt.
Vor meiner DEB Mitgliedsschaft war ich sehr aktiv im Keywelt Board, wegen meiner geliebten Dbox2 als alles offen war mit den Emus.
Als es dunkel wurde, wollte ich wissen wie es weitergeht mit meinem Hobby und habe euch gefunden.
Besonders Interesant sind für mich in diesem Forum die Bereiche CS Root & VServer, Oscam, Router und E2 Receiver.
In den letzten Jahren konnte ich viele Geräte testen und Erfahrungen damit sammeln, die ich auch gerne weitergebe.
User unterschiede mach ich keine, bin der Meinung einem User mit 1 Beitrag sollte genauso geholfen werden als einen mit 5000. Ich bin ja auch froh, wenn ich Hilfe bekomme.
Das Paradoxe ist bei mir, dass ich mich so gerne mit CS beschäftige aber selber "fast" kein TV schaue, kommt sowieso nur Mist und die guten Sender TecTime TV, ARD, Dritte sind FTA :D
Habe ein KabelBW Abo eigentlich nur für meine Mutter, damit ich die spanischen Sat Sender im austausch bekommen kann dafür, da die Frau es einfach verdient hat.
Was ich sonst so gerne mache ist Musik hören, Ski fahren, joggen und natürlich im DEB unterwegs sein.
Ich würde mich sehr freuen über eure Stimme bei der Wahl zum Best Member, es macht Spass hier mitmachen zu dürfen.
Wünsche meinem Freund Hunchback1000 sowie den anderen Kandidaten dia, bebe und hwmmc viele Stimmen bei der Wahl und ich werde egal wer gewinnt demjenigen dem Sieg gönnen.
Also vielen Dank nochmal meine DEB Freunde!! Wir lesen uns :)
 
AW: Kandidaten für den Best Member 2014 gesucht!!!

sorry dann werde ich mcih auch mal vorstellen

bin schon etwas älter
bin hier im board 2008 schon lange war vorher unter anderen nick hier

beschäftige mich seit graummer zeit mit dem loggen

hatte mich dann krankheitsbedingt und durch den tod
eines kollegen zurückgezogen

und durch einen kollegen wieder mal angefangen mit rumpfgarde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kandidaten für den Best Member 2014 gesucht!!!

Gibt ja noch bissel mehr als das DEB:emoticon-0105-wink:
 
AW: Kandidaten für den Best Member 2014 gesucht!!!

Dream-25 immer nett und zuvorkommend, hilfe leistet er promt.

mfg tyson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben