Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kandidaten für den Best Member 2014 gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Ihr habt ab sofort hier die Möglichkeit die einzelnen Kandidaten für den Best-Member selber vorzuschlagen.
Wenn hier genug zur Verfügung stehen, wird Dreamermax die User per PN fragen, ob sie an der Wahl teilnehmen möchten.
Danach werden wir den Kandidaten etwas Zeit geben, sich vorzustellen, damit sich alle ein besseres Bild von ihnen machen können.
5-6 User sollten dafür genügen.
Danach wird dieser Threat hier geschlossen und die Wahl kann gestartet werden.

Ich bitte euch auch nicht 5 oder 6 Kandidaten gleichzeitig vorzuschlagen.
1-2 Kandidaten sollten genügen.
Alles was darüber liegt, wird nicht berücksichtigt.

Bitte nur User vorschlagen, da auch nur User gewählt werden können.

Es werden keine Einzelvorschläge berücksichtigt.

(das bedeutet, das ein Kandidat schon von mehreren vorgeschlagen werden sollte)

Wahlbetrug wird seine Folgen haben!!!!

Wir hoffen um rege Teilnahme und wünsche jetzt schonmal den Leuten viel Glück :good:


Jetzt liegt es an euch!!!!!!
Also los!!!!!! Leute vorschlagen und dann die Werbetrommel rühren!!!!!


Bitte das Thema hier nicht komplett zuspammen :D :D
Hier bitte nur Vorschläge machen :)

Alles was hier nicht mit Kandidatenvorschlägen zu tun hat, wird von mir gelöscht, um dieses Thema übersichtlich zu halten!!!!
 
AW: Kandidaten für den Best Member 2014 gesucht!!!

In meinen Augen kann es nur einen echten BestMember 2014 geben:

Link Removed

Er ist nicht nur äusserst freundlich, geduldig, hilfsbereit und fleissig sondern auch ein wandelndes Lexikon.
Dass er in den letzten Jahren noch kein BestMember geworden ist, ist wirklich ein SKANDAL.

Auf jedenfall dank ich ihm für alles :)

MfG
Hunch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kandidaten für den Best Member 2014 gesucht!!!

Ich kann hunchback1000 nur zustimmen.
Osprey hätte es wirklich verdient. Seit Jahren bereichert er mit seinem Wissen das Board und ohne seine Anleitungen hätte ich mir desöfteren doch sehr schwer getan.
Manchmal fragt man sich, ob es wirklich ein Mensch ist, denn so gross kann doch normal kein Kopf sein, um alles darin zu speichern :D

Ich möchte aber gleichzeitig noch erwähnen, dass ich nur für die Bereiche sprechen kann, die mich auch interessieren und wo ich mal einen Blick reinwerfe.
Deswegen möchte ich mich hiermit bei anderen helfenden Personen entschuldigen, die ich gar nicht erwähnen kann, weil ich von ihrer Arbeit überhaupt nichts mitbekomme.
 
AW: Kandidaten für den Best Member 2014 gesucht!!!

Dann mocht ich auch aus den Navi Bereich meinen Kandidaten vorschlagen. Das ist Link ist nicht mehr aktiv. er kennt sich gut im Navi Geraten aus, TomTom, und ist auch eine grosse unterstutzung bei Android, in meheren Navibereichen. Sein Support ist von sehr Hochem Niveu und zugleich auch mit den unerfahrenen User ist er sehr geduldig und hilfsbereit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben