Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanallisten speichern, wie geht das?

navi-cc

Newbie
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
In der Version Link ist nicht mehr aktiv. bzw. in deren Vorgängern habe ich jedesmal viel Arbeit, meine Sender (DVB-C) erneut aus dem Bouquets zusammenzustellen. Wie kann ich diese in der alten Version sichern und in der neuen Version wieder einspielen. Ich habe leider dazu nichts gefunden. So, wie im Manual der Version von DMM geht es offenbar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kanallisten speichern, wie geht das?

Würde mit DreamboxEdit funktionieren!

Findest du in den Downloads, damit kannst du deine Senderliste sichern und nach dem Flash wieder auf die Box spielen.
 
AW: Kanallisten speichern, wie geht das?

Sorry , das finde ich nicht (mit der Dreambox unter Erweiterungen).
Wo ist es?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kanallisten speichern, wie geht das?

Danke, ich probier's. Ich habe Crossover, damit geht es vielleicht schon.
 
Zurück
Oben