Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalliste für SAT und Kabel in einen Bouquet?

C3P0

Freak
Hallo zusammen,

ich habe zwei Tuner (DVB-c & DVB-S) in meiner Box.
Nun habe ich zwei verschiedene Settings (unitymedia & Astra), auf meinem PC.
Wenn ich nun eines der beiden Settings via Dreambox_Edit auf die Box lade, habe ich keine Probleme,
lade ich aber das jewilige andere Setting auf die Box, löscht sich autom. imer das Setting welches vorher da war,
so das immer nur ein Setting auf der Box ist, obwohl ich in den Einstellungen: Mehrere Bouqets erlauben ausgewählt habe.
Wie schaffe ich es, dass beide Settings gleichzeitig auf der Box sind?

Ciao C3P0

AW: Kanalliste für SAT und Kabel in einen Bouquet?

Hi,
wenn Du die fertigen Settings einspielst wird es nicht funktionieren.

Erstelle Dir mal ein Setting manuell entweder Dream Edit oder dreamset (find ich besser).
Also ein Bouquet erstellen und die Sender reinschieben.

oder an der box selbst , ich habe sat und IPTV in einem bouqet, was beim raus und reinkopieren erhalten bleibt. habe bei der IPTV liste dem bouqet hinzufügen gemacht.

Hallo zusammen,
habe nun das Unitymedia Setting auf der Box gelassen und die SAT-Sender manuel in einer neuen Favoritenliste eingegeben.
Anschliessend die Sender die auf beuden Listen sind synchronisiert.
Ist zwar etwas zeitraubend, aber es funktioniert, so habe ich nun ein neues Setting mit beiden Kanallisten.

Ciao C3P0

Zurück
Oben