Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanal nicht gefunden (SID)

russia

Ist oft hier
Registriert
25. Februar 2013
Beiträge
108
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo,
sry erstmal wenn ich die Frage stelle, die bestimmt schon beantwortet wurde, aber ich komme nach langem Suchen nicht weiter.

Und zwar folgendes.

Sky Bundesliga HD2 und HD3 gehen nicht. Dort steht:

Kanal nicht gefunden

SID nicht im PAT gefunden.

Muss ich irgendwas dazu eintragen bei OSCAM?
Also ich habe die Sender auch mal komplett gelöscht auch von meiner Fav liste (Dreambox) und dann neuen Suchlauf gestartet und neu hinzugefügt.
Leider kommt weiterhin die Meldung.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)


MfG
 
AW: Kanal nicht gefunden (SID)

da wird noch nichts gesendet deswegen steht da "Kanal nicht gefunden"

ab 18 Uhr kommen zwei Spiele, Buli 2 HD sollte dann aufgeschaltet sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben