Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanal "Eurosport 2 HD Xtra" sperren ! Wie ?

Ich hätte mal so eine Frage ich benutzte eine HD+01 Karte habe eine HD+ 02 abgelaufen in der Schublade kann ich auf die nur das eurosport 2 extra drauf buchen und im Server benutzen ?
 
Ok danke habe nur so gedacht um die hd 01 nich so zu belasten aber die ist robust

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Wie geht es wenn man ein Jahr den Extra Sender bucht aber die HD+ 12 Monate Abo abläuft?


Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Egal denke ich,denn das hat eine andere Freischaltung und warum sollte das nicht separat buchbar sein,die wollen doch die Kohle oder
 
Ich habe heute mir das mal angeschaut ich habe nur ne Option für monatlich gesehen nicht für 12 Monate also kann man eurosport 2 xtra nur monatlich buchen
Ich habe das mit meiner abgelaufenen hd 02 probiert da Kamm mir gleich der preis 10,75 für ein Monat daß wird nicht ohne hd+ Basis funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so !
Das macht Sinn!
Monatlich buchen.
Ich denk die wollen dass Mann sowieso die HD+ Packet bezahlt.

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir stand 55€ pro Jahr bzw.5€ pro Monat
Aber der Freimonat geht auf jeden Fall,habe ich heute gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, wenns nur um Fußball geht:

- monatlich buchen (nicht das ganze Jahr)
- die Fußball freien Monate (Winterpause / Sommerpause) auslassen

Ich glaube schon, dass sich das Ganze ohne HD+ buchen lässt. Es kann ja z. B. sein, dass ich noch ne alte Karte verwende, die ich jetzt zum ersten Mal eingesteckt hab, wo noch 12 Freimonate drauf sind... weiß mans...
 
Auf der Webseite steht das es nicht ohne das HD+ geht,aber warten wir's ab bis September.Warum sollten die sich selber eine Geldpuelle entziehen
 
Monatlich buchen wegen den ️ Pausen ? Ne, scheiss drauf. Ich nehme Jahresabonnement für die 55€

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
So und woher? Die Karte aktiviert sich selbst bei der ersten Inbetriebnahme und zu Hause anrufen tut sie nicht :)

Geld zu verschenken? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben