Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanal "Eurosport 2 HD Xtra" sperren ! Wie ?

ich warte seit 10 min auf eine bestätigungsmail. vielleicht mögen die keine gmail adressen :)

edit: zu schnell gewesen. gerade passiert
 
Das gratis nur für ein Monat.Ich Frage mich nur wie viele Leute werden tatsächlich dannach monatlich dafür bezahlen :):):)

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
also ich nehme auch nur die gratis phase. freischaltung kommt über unique EMM und hell.
frage mich gerade nur, warum ich kein zusätzliches tier sehe auf meiner HD01 karte
 
Bei mir kamen uQ aber dunkel im Acl
Jetzt lüpt es ,service zuweisung vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso eigentlich 30D6?

Ich glaube ja nicht, dass ein Sender die Karte in die Knie zwingt. Was ich damit sagen will, ich würde ihn nicht extra blocken, ist aber nur meine Meinung...
 
Wie kommst Du denn auf "in die Knie zwingt"?
Es wurde doch nur gefragt, wie man den Sender sperrt.
Das kann sein, weil ein Client allergisch gegen Fussball ist und er sofort erblinden würde dabei, oder weil ein Client sich nicht an den Mehrkosten für den Sender beteiligen will, oder aus purer Bosheit. Spielt für die Beantwortung der Frage aber keine Rolle.
Könnte eigentlich auch geschlossen werden.
 
30D6 ist ESP 1 HD über HDplus

einen Sender zu Sperren ist schon nützlich wenn man eine Karte hat wo er NICHT gebucht ist
 
Und das werden wohl in der Regel die meisten HD+ Karten sein, deswegen macht es auch null sinn das viele den in die normalen HD+ Services knallen.
 
Zurück
Oben