Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaltstartprobleme beim Diablo Wifi (v2.6) mit Underworld/Newcamd

powerpaul

Hacker
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
142
Punkte
103
Ich dachte mir, vielleicht macht es Sinn mal ein paar Daten und Fakten zu sammeln, über die Problematik dass das Wifi beim Kaltstart des TV Geräts mit dem Newcamd Protokoll zwar zum Server connectet, aber keine Abfrage an den Server sendet. Lösung ist bisher, Modul ziehen, 30 Sekunden warten und wieder einstecken, meist funktioniert das, oder ich schmeisse den User über das Oscam WebIF raus und nach dem neuconnect (Dauer nochmals 30Sekunden) läuft alles einwandfrei.

Ich habe auch Versucht um das Ausstecken des Moduls zu ersparen einfach den User 2-3-4 mal zu kicken und das Modul zum neu connect zu zwingen - bringt aber nix, es frägt einfach keinen Key ab...

Meine Einstellungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Umschaltzeiten sind zw. 3-5Sekunden, Stabilität einwandfrei und ohne Freezer... Allerdings nur bei Newcamd..

Nutze ich Cccam, habe ich Bild sofort nach dem Einschalten, Umschaltzeiten wie bei der Dreambox - aber nach einer unbestimmten Zeit kappt es die Verbindung, also unbrauchbar - leider.

Ahja Underworld Version ist 2.24...
 
AW: Kaltstartprobleme beim Diablo Wifi (v2.6) mit Underworld/Newcamd

das ausstecken und die lösung trifft nicht jedem zu und das ist fernsehr abhängig

bei mir läufts im moment auch ohne probleme
 
AW: Kaltstartprobleme beim Diablo Wifi (v2.6) mit Underworld/Newcamd

Im Moment hilft nichts, bei mir ist es immer so, egal ob im Sony Bravia oder im Samsung, absolut identisches Verhalten.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Kaltstartprobleme beim Diablo Wifi (v2.6) mit Underworld/Newcamd

Es gibt Gruppierungen von Diablos und ähnlichen Problemen
manchmal kommt aber auch ein Individuum raus ^^
 
Zurück
Oben