Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelTV Österreich (in den Tälern) CAID 1712

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paratwa

Ist oft hier
Hallo, hab Regional (Salzburg AG) Kabelfernsehen diverse Sender HD Austria mit CAID 1712 - wie kann ich die öffnen?
gibts da eventuell was mit Constant CW, oder hat jemand lust sowas zum sharen?

lg Paratwa

CAID 1712 ist doch Betacrypt, sicher das da nicht noch ne 18XX drann hängt?

Ja das ist klar und es hätte ja sein können das es da was ähnliches gibt.. In NRW war es ja 1722/1835 und war es nicht auch mal 1722/1801? Meine Kabel Karte Entschlüsselt zum beispiel auch 1801 auch wenn sie 1834/1722 ist.

it doesnt really matter, have AUSTRIA HD through C+ with module and actually dont need it, because my HD01 and HD02 is still working perfekt (also the 0648) on Satellite, but those cards are not working at my holiday place there is cable
(@adas ja dort läuft ne olle dreambox, ist sonst eh alle "Freetv" über SalzburgAG Kabel)

was just wondering because dm920 shows "B" as codec, didnt see that for a long time ..

here Log level 6

(ecm) dvbapi (1712@000000/0000/30EA/45:B93212E77243071596E61D4623F2D78F)
eurosport 1 .. would be nice in HD .. but upscaling is good with dm920

@rumas84

You're wrong there. This is definitely BetaCrypt.

@Paratwa

Was soll das für ein Debug LOG sein was Du postest ? Nutzt Du eine Smartkarte dazu oder woher kommt Deine ECM Zeile.

Da Du uns überhaupt keinerlei Infos dazu gibst oder geben kannst, ist die Hilfe -> eigendlich unmöglich :p

Guten Abend mal so gefragt wie soll es Betacrypt2 sein wenn Verimatrix es doch übernommen hat laut Verimatrix selbst ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte nur fragen was es sich mit Betacrypt bzw mit Betacrypt2 am Hut hat ich hab bekannte in Österreich die am kabel tv hängen gibs da wirklich Betacrypt2 im kabel Netz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben