Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelKiosk und Dreambox

guidschoo

Ist oft hier
Hallo, ich habe einen Kabel Kiosk Anschluss und würde gerne deren Karte mit meiner Dreambox erleuchten. Geht das? Ich habe eigentlich nur Interesse an Entertainment TV. Welche Möglichkeiten habe ich? Muss ich bei der Bestellung etwas beachten?

Grüße

:emoticon-0103-cool:

AW: KabelKiosk und Dreambox

die SD sender gehen bis jetzt ohne problemme , die HD sender sind aber gepairt , somit NUR über orginal hardware zu schauen

oder Sky v14 Karte besorgen und dort freischalte lassen

wie meinst Du das ?????? V14 läuft mit cccam. Und bei Telecolumbus anrufen und die HD+ Sender auf Sky V14 freischalten lassen fertig

das beste ist aber das Kabelkiosk in conax verschlüselt , und die v14 leider keine conax karte ist ???

ich wuste nicht das sky die v14 als conax rausgebracht hat , aber wie gut das wir im forum immer wider was neues lernen :D

Ich würde sagen erst Antworten wenn man wirklich weiß von was man schreibt.
Versuch mal die Suche zu nutzen und dann entscheidest Du neu

Eine echte Kabelkiosk Einspeisung nutzt keine 09C4 CAIDs auf den eigenen privaten HD Sendern sondern nur 0b00 (Conax) und 09AF (KK Videoguard). Telecolumbus ist ein eine Sache für sich. Ein Abonoment in Form einer Freischaltung auf 09c4 oder 09c8 wäre im Übringen auch nur Leuten die in einem TC Versorungsgebiet vorbehalten.

Hallo,

also es ist nicht Telecolumbus, sondern KabelKiosk. Würde es mit einem Coolstream Neo 2 und Modul gehen? Parallel dazu eine Karte von Sky?

Gruß

HD nur mit CI+ Modul und CI+ Receiver oder TV oder Originalreceiver.

Zurück
Oben