Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkiosk entitlements werden Angezeigt aber Bild bleibt dunkel...

AW: Kabelkiosk entitlements werden Angezeigt aber Bild bleibt dunkel...

@Pilot

im Receiver gehen ja alle gebuchten Sender...

- - - - - - - - - -

nein es waren auch mal mehr...Primacom schickt glaube ich immer nur am Anfang des Monates emms

dann wird die Vermutung vom @Pilot richtig sein
lass dir mal eine Freischaltung zukommen

habe gerade mit primacom gesprochen...die können da nix machen toll...lass jetzt mal die karte über Nacht im Receiver

danke

im Receiver gehen ja alle gebuchten Sender...

Wenn in der Conax Kiste alle gehen...........mysteriös

Auf solch Kabelkiosk sind meist alle Pakete als Tier gelistet.Nur Verlängerungs Emms kommen nur fürs Abo passend.

Ja das verstehe ich ja auch nicht, musste die Karte am Anfang des Monats immer im Receiver verlängern ...bis dato wo nix mehr ging

Mach mal den boxkey aus dem Reader.

Meinst Du probiere ich morgen mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich dachte schon ich bin der einzige der das Problem hat. Bei mir ist es genau das das gleiche nur das die Sender bei mir zuhause und bei 3 übers Inet hell werden aber bei 2 über das Inet nicht.
Fehlermeldung im log rejected group (0 ms) (no matching reader),not found (629 ms) by kabelkiosk.

Zurück
Oben