Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Kabelfernsehen

wulfman3

Newbie
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi bin aus österreich habe kabelfernsehen in wien und wollte fragen ob es da auch einen reciever gibt und ein programm um was hell zu machen???

Lg wulfman3:105::105:
 
AW: Kabelfernsehen

ich würde erstmal sagen grundsätzlich ja!aber müsstest erstmal wissen welches verschlüsselungssystem dein anbieter verwendet!
und bete das es nicht gerad nds oder sowas ist!
 
AW: Kabelfernsehen

Hallo wulfman3!

bin auch aus österreich.wohne in nö und habe als anbieter kabelsignal.
habe mir einen opticum 7000ccx zugelegt sorgolspaket aus der db
draufgespielt und siehe da alles hell.

mfg seatleon
 
AW: Kabelfernsehen

Hallo grüss euch, ich wohne auch in wien habe UPC Telekabel als anbieter und schon mehrere images ausprobiert, weder bild noch ton bekomme ich damit , wie kann ich feststellen ob mein tuner im a...h ist, danke schon mal für eure hilfe !!

mfg Mihos
 
AW: Kabelfernsehen

hey
also ich wohne in NRW deutschland nech^^ und habe kabelfehrnsehen^^ woran kann ich erkennen das ich kabel fehrnsehen habe?

und welche mögl. preiswerten rec. kann ich mir zulegen?
brauchen keine extras oder so will nru einen mögl. billigen^^
 
AW: Kabelfernsehen

wie ich sie bekommen habe war ein alex w image drauf da gingen noch ein paar sender , wollte dann eben gratis P...e, und habe ein sorglospaket von euch hier installiert, mittlerweile fast alle durch, er findet sender aber auch nur sehr sporadisch und nicht mal alle offenen, was kann ich noch tun ich habe auch schon bei der sender suche verschiedene einstellungen probiert gibts was eigenens für uns wiener össis bezüglich UPC Telekabel

Ach ja ich habe einen avia500/gtx mit 2x intel

mfg mihos
 
AW: Kabelfernsehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


.... du hast kabelfernsehen und willst wissen woran du erkennen kannst, ob du kabel hast?? verstehe ich nicht! ... frag doch deine nachbarn oder deinen netzbetreiber ... oder schaue doch einfach auf deine monatl. rechnung...!!

... ansonsten gibt es hier eine receiver-kaufberatung im forum ... einfach mal suchen und lesen und evtl. dann nochmal nachfragen ...

aber, an deiner stelle würde ich erst klären, wer dein anbieter ist ... :39:


gruss ... rachel
 
AW: Kabelfernsehen

jo okay... werd ich machen^^
naja hauta rein nech^^

und haltet mich auf dem laufendem^^ möcht ya ncith zurück bleiben^^;):3:
 
Zurück
Oben