Moin,
Wir schauen TV über Kabel, einen regionalen TV Anbieter der via sat einspeist.
Bis vor kurzem konnte ich die Frequenz 490mhz mit symbolr. 6900 ohne Probleme schauen. Seit kurzem bekomm ich Blockbildung sowie Grünblöcke mit tonrauschen oder aussetzer.
Seit 1,5jahren war das zwischendurch erst einmal auf dem selben Signal. Ging nach kurzer Zeit (paar Tage) aber wieder
Habe bereits ein neues Kabel gekauft und den Steckplatz in der Box auf a geswitcht, ohne Erfolg.
Versucht hab ich auch schon die Sequenz der symbolr sowie die Frequenz manuell etwas zu verschieben. Brachte keinen erfolg.
Übersteuert der Tuner auf der Frequenz?
Was kann ich machen damit die Frequenz wieder schaubar wird?
Es ist eine gigablue ultra ue ohne 4k
Betrieben wird sie mit dem neusten openatv
TV Signal kommt via Glasfaser bis in die WHG.
Snr liegt bei 99
Wir schauen TV über Kabel, einen regionalen TV Anbieter der via sat einspeist.
Bis vor kurzem konnte ich die Frequenz 490mhz mit symbolr. 6900 ohne Probleme schauen. Seit kurzem bekomm ich Blockbildung sowie Grünblöcke mit tonrauschen oder aussetzer.
Seit 1,5jahren war das zwischendurch erst einmal auf dem selben Signal. Ging nach kurzer Zeit (paar Tage) aber wieder
Habe bereits ein neues Kabel gekauft und den Steckplatz in der Box auf a geswitcht, ohne Erfolg.
Versucht hab ich auch schon die Sequenz der symbolr sowie die Frequenz manuell etwas zu verschieben. Brachte keinen erfolg.
Übersteuert der Tuner auf der Frequenz?
Was kann ich machen damit die Frequenz wieder schaubar wird?
Es ist eine gigablue ultra ue ohne 4k
Betrieben wird sie mit dem neusten openatv
TV Signal kommt via Glasfaser bis in die WHG.
Snr liegt bei 99
Zuletzt bearbeitet: