Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabeldeutschland welche karte für lig tv

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo ich will mir ein abo abschliessen für lig tv über kabeldeutschland.,welche ich dann über share mit 23,5 auch weitersharen will und da meine frage welche ka´rte ist den zum sharen am besten geeignet und wieviel leute kriege ich mir der karte runter.also das keine frezzer auftreten.
 
AW: kabeldeutschland welche karte für lig tv

warum?? ist deine karte cw orginal oder bdc dunkel seit heute?

ich schliese mich mal an, das gleich problem habe ich auch!
 
AW: kabeldeutschland welche karte für lig tv

das keine frezzer auftreten kann ich leider nichts dazu sagen
da ich keine 23.5 Grad empfange
aber 23,5 Grad brauchst du Hd reciever
sonnst keine empfang
Fec 9/10
 
AW: kabeldeutschland welche karte für lig tv

zur frage 1= ja seit heute mittag keine cw möglichkeit mehr.
zur frage2:ich kann doch mit einem receiver wo sc empfängt auf 23,5 grad die genannten sender schauen oder nicht.ich bracueh doch kien HD receiver
soweit ich weiss.oder liege ich falsch?
 
AW: kabeldeutschland welche karte für lig tv

Also bei mir laeuft cw ohne probleme .
schaue gerade spormax.

gruss
 
AW: kabeldeutschland welche karte für lig tv

ok.und jetzt mache ich den thread für eine andere frage .wie siehts aus ich bin in einem gebiet wo kabeldeutschland vertreten ist.aber ich will kabelkiosk abonieren.geht das überhaupt da bei mir es nicht verfügbar ist.muss es dort abonieren wo verfügbar ist und ich denke mit dieser karte kann mann auch auf 9° eurobird auf sat schauen da ich welche im shrae hatte und habe es mit eigene augen gesehen.hatt jemand schon so etwas aboniert obwohl er nicht im gebiet gewohnt hat.bräuchte eure meinung da ich gesehen habe kabeldeutschland sendet mit fec 9/10 und bei kabelkiosk ist es fec 3/4.ich denke da bin ich mir sicher das es mit den normalen satreceivergehen sollte und ich keine HD receiver meinen kumpel anbieten muss.und wie siehts aus welche karten gibst da auf was muss man achten(meine die karten wie bei sky S02 gegenüber V13 da besser zum sharen ist).bräuchte tipps von den leuten die erfahrung haben
 
Zurück
Oben