Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelbw V23 und Frage zu AU mit dvbapi

Brainbug01

Board Guru
Registriert
26. Februar 2013
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
815
Punkte
273
Ich habe eine Sat Sky S02 und Kabelbw V23 Caid 098E in meiner 7020HD und eine HD02 sende ich mir über meinen Server. Alles funktioniert auch soweit bestens, die Frage ist nur wie oft sich die Kabelbw Karte per AU verlängert. Bei der S02 und HD02 geschieht das täglich dass das Datum um einen Tag nach hinten verlängert wird. Nur die V23 verlängert sich nicht täglich. Ist das normal oder habe ich noch einen Config Fehler?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Kabelbw V23 und Frage zu AU mit dvbapi

Hi,
Ist bei mir so das meine 2 x V23 Karten auch eine Woche vor Ablauf erst ein update bekommen.
 
AW: Kabelbw V23 und Frage zu AU mit dvbapi

Dann bleibt mir momentan nur zu warten bis Mitte Ende Mai.
 
AW: Kabelbw V23 und Frage zu AU mit dvbapi

Du siehst trotzdem ob überhaupt emms geschrieben werden im oscam IF unter Reader "emms writen" da müssen immer welche kommen. LG
 
Da kommen mehr als genug an, dachte nur wenn da so viele kommen warum macht die Karte nichts damit.

Hab gerade gesehen das die Karte verlängert wurde auf Mitte Juni, somit funktioniert alles wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben