Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabelanschluss Vodafon und Sky

Wenn ne Dose dran ist, geht der Anschluss bestimmt auch. Ja, du solltest anmelden. Nein, technisch wahrscheinlich nicht nötig. Karte von Sky direkt schicken lassen geht natürlich auch!
 
Ich glaube so neumodisch ist das Teil! ;-)

Der Fernseher war wohl doch nicht tauglich!
Hab aber nen „alten“ Kabelreceiver gefunden...und siehe da...es werden alle Programme gefunden!

Würde ich so einfach von Sky ne Kabelkarte bekommen? Oder brauchen die irgendwas von Vodafone?
 
Wenn Vodafone dich irgendwann erwischt, dann kann es richtig teuer werden, ohne Anmeldung ist das Erschleichung von Leistung, das ist kein Kavaliersdelikt.
 
Ok...wenn die das für 3,99€ machen bin ich dabei! Aber die 18€ will ich wirklich nicht zahlen
 
Die 3,99€ kannst du nur mit einen MNV (Nebenkosten) buchen. Du brauchst aber einen ENV.
 
Selbst der Techniker der mir damals die Dose für Kabel Internet und Telefon installiert hat meinte dass ich doch einfach ein Fernsehkabel anschließen soll. Vodafone würde da nix prüfen oder blocken
 
Hier in der Stadt waren jahrzehntelang die Kabelübergänge der Telekom seltenst verplombt. Und ich hab so manchen Kabelanschluß (offiziell) in Betrieb genommen.Weiß nicht ob das noch immer so ist.
 
Du musst dir den Kabeldeutschland/Vodafone Basic Anschluss holen, ich zahle dafür 5 Euro im Monat aber nur weil das Haus hier mit Vodafone ne Vereinbarung hat. Sonst kostet es dich nur um ein Signal zu bekommen der Spass fast 20 Euro. Dann lässt du bei Sky deine Karte auf Kabel Umbuchen, kostet dich auch ca. 30 Euro. Nun hast du im Kabelnetz wenig Sky Sender für deine monatlichen Sky kosten + Basic Anschluss Kabeldeutschland/Vodafone. Ich selber zahle 34 Euro an Sky dann mit Anschluss und Kabeldeutschland Premium Zeugs auch nochmal um die 30 Euro.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du das von Vodafone nicht willst, dann bestelle Sky Karte und gut ist. Ist schon oft vorgekommen, dass nach der Kündigung (Abbestellung) einer KD (Vodafone) Anschlusses, der nicht von Seite KD (Vodafone) abgeschaltet wurde. Wenn die es versäumen, kannst du ja nichts dafür.
 
Hatte vorher nur Sky, Vodafone Premium habe ich auf die Sky Karte buchen lassen, da ich mehr an Kanäle haben wollte.
 
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Vorhaben. Habe derzeit eine V13, jedoch steht ein Wohnungswechsel auf Kabel (jetzt VF) an.
Ich habe kein Paket bei VF gebucht, da das Signal ohne KD/VF Abo ankommt. Kann ich jetzt theoretisch im Himmelsportal den Umzug von DVB-S auf DVB-C vornehmen und bekomme eine neue Smartcard zugeschickt?
Und weiß zufällig jemand was der Himmel für Smartcards versendet? G02/G09 oder was ganz anderes?

Grüße
 
Zurück
Oben