Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Kann ich mir nicht vorstellen, denn das wäre ein Eingriff in die Privatsphäre.

Denn dadurch könnten sie genau erfassen wer was wann schaute. Ohne deine Einwilligung geht das nicht und die werden sie wohl beim Aboabschließen von den allerwenigsten bekommen.

bebe
Ich glaube auch nicht, daß man hierzulande einen Rückhalt dafür fände,. Alle wären direkt auf den Barrikaden und es gäbe gerichtliche Verbote dagegen.
Außerdem bin ich davon überzeugt, daß man in Deutschland mehr Akzeptanz für PayTV fände, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen würde - was ja schon deutlich besser geworden ist als vor ein paar "Abzockerjahren" (Premiere) - und vor Allem, wenn die GEZ endlich eingestampft und staatliches Fernsehen das würde, was es sein muß - nämlich vollkommen kostenlos. Momentan kommt sich der deutsche Fernsehzuschauer vor wie eine Melkkuh. Aber das kennt man ja schon von der Energie, dem Mineralöl, bei Rauchwaren und zum Teil auch noch bei Kommunikationsnetzen. Es gibt zwar wenige gegenteilige Tendenzen, aber es gibt sie.. Prost! :P

Was klappt per Fritzbox per Wlan auf die Box zuzugreifen.

Kann aber so keine Keys draufspielen ? oder doch ? wenn ja bitte um Anleitung.

Danke !!!

wenn du per wlan zugriff auf die box hast, kannst du natürlich die entsprechenden keys einspielen :)

20:55 keywechel auf key01

Hi, ist die Box am Netzwerk angeschlossen, stimmt die Ip, mit was greifst du auf die box zu

schon klar, aber du willst ja die keys einspielen also sollte die box am netzwerk hängen um mit dem laptop übet total commander zuzugreifen so mache ich es

guten abend die herren ,

habe von meinem bruder ne alte dbox2 (kabel) aus dem keller geklaut..er hat eh sat und braucht sie nicht mehr ;-) ..da ich aber so gar keinen plan habe, wie ich das mit dem debug-modus und dann linux draufspielen und cccam,wollte ich mal fragen , ob hier jemand aus wuppertal kommt und mir behilflich sein könnte? bin auch bereit n zehner auf den tisch zu legen :-)

ps: wenn ich die box einschalte, kommt die meldung im display: "das betreibssystem konnte nicht korrekt geladen werden. mit ok aktualisieren sie jetzt das betriebssystem."

pps: ne fernbedienung war leider nicht mit dabei..muss ich die zwingend haben, oder gehts auch erstmal so (debug-modus/neutrino) und dann ggf. mit ner ersatzfernbedienung.

grüsse und gut nacht

ne fernbedienung brauchst du um neutrino drauf zu hauen nicht, aber nen bisschen technisches verständnis, pins abzählen können und ne feine brücke um den kurzschluß im richtigen moment zu machen....gibt unzählige anleitungen im dich ein und versuch es einfach mal, wird schon schief gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte eigentlich einen CS Server aufbauen, doch weil ich UnityMedia habe, sollte sich das erstmal anbieten (so lange es hell ist =)). Ich habe jetzt aber leider das Problem, dass ich den Link zu den aktuellen Keys wegen Berechtigsmangel nicht öffnen kann. Wie komme ich denn an die Keys? Wollte gerne meine alte DBOX2 aus dem Keller holen ^^

Schon mal vielen Dank =)

den key findest du überall im board als anhang :)

Hallo

bin absoluter newbie habe mir einen dbox 2 nokia zugelegt

alllerdings hat es noch die werkseinstellung von damals

was müsste ich denn machen das ich alles mir über kabel anschauen kan

hat einer einen link für mich ??

LG

SOOOO nachdem ich hier 37 Seiten in fast 3 Stunden durchgelesen habe (mit Pausen)

Möchte ich auch was Fragen^^

Also: ich bin bei Unitymedia. Ich schaue TV über einen Gerät dass ich von Unitimedy bekommen habe. Das Gerät heißt TT-micro C254.
In diesem Gerät steckt eine Blaue Karte von Unitymedia auf der Rückseite dieser Karte steht UM 02 und ein Zahlencode.

Dieses Gerät (TT-micro C254) hat einen LAN eingang.
Ist es Möglich den Key/die Key´s...was auch immer^^
über eine LAN-Verbindung mit dem PC auf das Gerät (TT-micro C254)
zu bekommen ???

Ich habe hier schon was drüber gelesen aber ich bin nicht schlauer geworden.

Wenn das möglch ist.....
Wäre dann jemand so nett und bereit dazu mir möglichst genau zu erläutern wie ich vorzugehen habe ???

Für alle Leute mit D-Box 2 gibt es hier den passenden Bereich!

Dort erst mal lesen und auch dort Fragen stellen!!

Link Removed

Ist es Möglich den Key/die Key´s...was auch immer^^
Du brauchst ein linux fähiges Gerät oder wo man dementsprechende FW aufspielen kann und die keys manuell eingegeben werden kann.

Am TV ist das da nicht möglich.

Hallo

bin absoluter newbie habe mir einen dbox 2 nokia zugelegt

alllerdings hat es noch die werkseinstellung von damals

was müsste ich denn machen das ich alles mir über kabel anschauen kan

hat einer einen link für mich ??

LG

zuerst mußt du das hier mal erledigen >>KLICK<<
danach flashst du dir das image hier Link ist nicht mehr aktiv. mit dem programm Link ist nicht mehr aktiv. auf deine box.
wie das geht, erfährst du hier >>KLICK<<

fertig :)

Hi Leutz!

erstmal fettes Dankeschön.. hatte selber noch eine dox2 C und habe
es mit dem image von nasher geflasht! Läuft alles.. ist komplett hell.

Da mein Onkel auch UM Kunde möchte ich das ganze auch für ihn checken..
Habe bei ihn im keller aber nur eine dbox1 C (betavona) gefunden.
Ist das damit auch zu realisieren? oder muss das eine dbox2 sein?

sry falls die frage schonmal gestellt wurde aber bei einem thread über 50 seiten kann man schonmal was überlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben