Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Habe bei ihn im keller aber nur eine dbox1 C (betavona) gefunden.
Ist das damit auch zu realisieren? oder muss das eine dbox2 sein?

sry falls die frage schonmal gestellt wurde aber bei einem thread über 50 seiten kann man schonmal was überlesen
Ja, die Frage wurde schon gestellt mit gleicher Konstellation und diese wurde von mir verneint!

Es muss ein EMU laufen, am besten CCcam auf den Linux Boxen! :emoticon-0143-smirk

Ja, die Frage wurde schon gestellt mit gleicher Konstellation und diese wurde von mir verneint!

Es muss ein EMU laufen, am besten CCcam auf den Linux Boxen! :emoticon-0143-smirk

heisst das, dass es nur nicht mit betanova läuft??
ich mein ist das theoretisch überhaupt möglich mit einer dbox1 ?
sry für diese newbefragen muss mich aber da noch ne weile einlesen...

Mit der Betanova FW geht es definitiv auf D Box 1 und 2 nicht.

Auf die D Box 1 muss DVB 2000 drauf oder so ähnlich, es ist zu lange her oder auf die D Box 2 Neutrino mit entsprechendem EMU oder mit einer funktionierenden RSA.

für alle die es genau wissen wollen....
man kann auch die dbox1 umbauen >>KLICK<<
jedoch lohnt sich dieser aufwand wohl nicht mehr, da niemand weiß, wie lange um hell ist und z.b. die dbox2 für kleines geld inner bucht steht...

für alle die es genau wissen wollen....
man kann auch die dbox1 umbauen >>KLICK<<
jedoch lohnt sich dieser aufwand wohl nicht mehr, da niemand weiß, wie lange um hell ist und z.b. die dbox2 für kleines geld inner bucht steht...

thx! genau das habe ich gesucht

und ich stelle hiermit fest:

die dreambox 800HD User über Satellit sind wieder unterdrückt worden... :-)
da is ned allzuviel hell ....

Ich kann viele User einfach nicht verstehen. Sobald sie was von lau hören, schaltet sich der Verstand aus.

Viele kennen nicht mal den unterschied zwischen Sat und Kabel und wenn sie Kabel haben wissen sie nicht mal wer ihr Anbieter ist. Sie hören nur Lau und dann kommt von ihnen nur noch „wo und wie“ und fangen an zu sabbern.

Bei vielen fehlt auch einfach der Wille zu lesen (oder sie haben es in der Schule nicht gelernt) und schreien gleich nach Hilfe. Kaufen sich einen Schrott Receiver und stellen dann erst fest, das es ein Griff ins Klo war.

Aber die dümmsten User sind aus meiner Sicht die, nur weil UM für kurze Zeit hell ist Unsummen für Mist auszugeben wie zB. Cams, RSA usw. Wird es wieder dunkel haben die Teile keinerlei nutzen mehr. Oder kaufen sich eine Clonebox und bügeln (warum soll man sich auch vorher schlau machen, da muss man ja lesen) ein falsches Image auf die Box.

Die schlimmste User sind aber die, die für Receiver bis zu 1500 Euro, ohne mit der Wimper zu zucken bereit sind auszugeben, aber für ein kleines ABO (bei UM 7 Euro im Monat) sich dann nass machen.

Fakt ist das UM wieder dunkel wird. Nur wie lange es dauert weiß keiner so genau, aber Sky macht bei UM erheblichen Druck, das es so schnell wie möglich wieder dunkel wird.

mfg

Jeden Tag steht ein Dummer auf, keine Neuigkeit mehr. So manch ein Board lebt davon.

So war und bleibt das. Wäre ja total langweilig, wenn alle so schlau wie ib01098 oder ich wären:emoticon-0103-cool:

gott sein dank sind das nicht alle, denn sonst wäre hier im deb nichts los........

@ ib01098 du hast in allen Punkten recht. Besser hätte man es nicht ausdrücken können!

bebe

Hallo,

Generell hat ib01098 vollkommen den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich frage mich nur welchen Druck Sky auf UM machen soll?
Ist UM abhängig von Sky? Sky will doch das UM deren mist ausstrahlt net andersrum?
Oder sehe da etwas falsch?

Gruß

du sehst es richtig , blos mit dem unterschid das sky über sat zu ist und über kabel komplet offen

deswegen machen sie druk damit es wider zu ist und sie weiter braw kasieren können

was meinst du wieviele leute jetzt sky über UM offen haben ??

ich schetze mal 90% von denen die UM anschlus haben

bestimt gibts es leute die sich sogar aufregen das sie für sky UM bezahlen , und der nachbar trotztem genau das gleiche ( sogar mehr ) offen hat und das für lau

Ich kann viele User einfach nicht verstehen. Sobald sie was von lau hören, schaltet sich der Verstand aus.

Viele kennen nicht mal den unterschied zwischen Sat und Kabel und wenn sie Kabel haben wissen sie nicht mal wer ihr Anbieter ist. Sie hören nur Lau und dann kommt von ihnen nur noch „wo und wie“ und fangen an zu sabbern.

Bei vielen fehlt auch einfach der Wille zu lesen (oder sie haben es in der Schule nicht gelernt) und schreien gleich nach Hilfe. Kaufen sich einen Schrott Receiver und stellen dann erst fest, das es ein Griff ins Klo war.

Aber die dümmsten User sind aus meiner Sicht die, nur weil UM für kurze Zeit hell ist Unsummen für Mist auszugeben wie zB. Cams, RSA usw. Wird es wieder dunkel haben die Teile keinerlei nutzen mehr. Oder kaufen sich eine Clonebox und bügeln (warum soll man sich auch vorher schlau machen, da muss man ja lesen) ein falsches Image auf die Box.

Die schlimmste User sind aber die, die für Receiver bis zu 1500 Euro, ohne mit der Wimper zu zucken bereit sind auszugeben, aber für ein kleines ABO (bei UM 7 Euro im Monat) sich dann nass machen.

Fakt ist das UM wieder dunkel wird. Nur wie lange es dauert weiß keiner so genau, aber Sky macht bei UM erheblichen Druck, das es so schnell wie möglich wieder dunkel wird.

mfg

jaja schon klar!! du bist der beste, klügste und schlauste!
Jetzt sag ich dir mal was.... ausser ein NERD bist du gar nichts!
warum greifst du hier die leute an die weniger ahnung haben oder
bist du etwa neidisch nur weil du geld in einer dicken sat-anlage investiert hast und jetzt dir selber in den arsch beisst oder gar bei im kaff nicht mal kabel verfügbar ist! wenn du meinst alles zu wissen was suchst du dann hier??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben