Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mrwongkomme mal wieder runter das war eine fragen das kann wol nicht war sein hier

in nrw ist primacom eine tocher von um.
ich habe hier auch primacom als anbieter und ich hab es gestern erfolgreich getestet

hast du für mich mal die keys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unitymedia offen

kann UM schnell drauf reagiern oder bleibt das jetzt etwas länger offen?:emoticon-0122-itwas

Schade das ich kein Kabel anschluss mehr habe. ich bin umgezogen. Damals 2008 mal eingelesen und mit nbem vantage hell gemacht war es dann ende 2008 auch dann für immer dunkel. und jetzt lese ich es geht wieder. :diablo: typisch :emoticon-0136-giggl.

@ mell ich würde mal von vorne anfang zu lesen.

gruß spy

Vantage X211C CI Box?

wenn du irgendwo emus laufen lassen kannst sicher

Danke erstmal. Ja da laufen Emus drauf. Nur leider fehlt ein Kabel zum verbinden. Man kann die Keys aber auch manuell eingeben. Nur die Frage ist wie? Da gibt es ja eine Menge Art von Keys.

Nasher ruhig blut du weisst doch kaum ist mal was offen kommen die wahnsinnigsten fragen!DD

Alte RSA wie zB. die Anna werden nicht mehr gehen, da sie ein Rom haben das schon lange abgeschaltet ist. Updates wird es für sie nicht geben da es nicht möglich ist ihr Rom zu tauschen.

Wie kommst du darauf?
Die Keys laufen sogar auf einem alten Streifentier!
Und ja, hab es persönlich getestet.

ich hoffe es kommt auch was für Sat !!!!!!
währe toll !!!!
:382::382::382::382::382::382::382::382::382:

Hey Jungs,

ich hab hier noch nen alten Opticum 7000CCX rumstehn? Kann ich die Keys in dem irgendwie nutzen?

gruß

So, hab dann mal meine alte Dream 600 ausgegraben und das ganze getestet. Es funzt einwandfrei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…