Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unitymedia offen

Ok, ich versuche es da.

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

geht bei sat auch was ? oder ist das alles nur bei Kabel ?

An welchem Mittwoch hat Skai sich geäußert,

um heute (Montag) mit einer Neuigkeit von gestern (Sonntag)
zitiert zu werden?

Hauptsache kritiklos abschreiben :emoticon-0136-giggl

fisher

geht bei sat auch was ? oder ist das alles nur bei Kabel ?
Der ganze Thread geht hier nur um UM und nicht über Sat, das steht leider hier schon zig mal drin und deutlich erklärt!!!

Macht Euch die Mühe erst zu lesen bevor man postet!!!
:emoticon-0108-speec

Kabel-Empfang mit Sat-Einspeisung
könnte allerdings zu einer gewissen Verwirrung beitragen.

Ich habe hier (nicht NRW) auch die seltsamsten Dinge beobachtet.

Gruß

fisher

Hallo,
da ich nur Sateliten-TV habe, würde mich doch interessieren, welche Kabelprogramme jetzt eigentlich offen/hell sind.
Kann das mal einer genau posten oder PN an mich, danke.

:)

Sky äußert sich zu Pay-TV-Hack bei Unitymedia

Die Pay-TV-Sprecherin betonte, man werde dafür alle zur Verfügung stehenden technischen und rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen.

Quelle: DF

Rechtliche Schritte? Gegen wen? Gegen 10.000 nicht nachvollziehbare Schwarzseher? Oder doch gegen irgendeinen Hacker, der neben seinen Ergebnissen auch gleich vollen Namen, Anschrift und Lebenslauf gepostet hat?

Und technisch? Innerhalb von zweieinhalb Tagen neue Karten ausliefern, sich unzufriedene zahlende(!) Kunden antun,weil die neue Karte mit dem alten Receiver nicht laufen? Oder vielleicht einfach sämtliche I02-Karten fristlos kündigen? Somit ist der Kunde schon mal mindestens dazu gezwungen sich ein spezielles Alphacrypt-Modul zuzulegen - oder eine Multicam zu installieren... Vielleicht zur Abschreckung bezogen auf die Investitionssumme, wenn man doch den UM-HD-PVR-Receiver für nur 5€/Monat bekommt?

Mit einem arroganten "Es tut uns leid, aber Sie haben ja weiterhin die Möglichkeit einen für diesen Digital-TV-Dienst optimierten Receiver kostenlos in Anspruch zu nehmen" könnte man ja den Kunden abspeisen. Ja... Technotrend's Billighardware analog?

Oder darf es etwa mehr sein: der HD-PVR-Receiver... in edlem weiß (nicht dass mein TV, meine Heimkinoanlage, meine PS3, etc. in Pianoschwarz sind...), der einem vorschreibt, welche Sendung man aufnimmt, welche nicht und keinerlei Datenübetragung erlaubt? Da hat man nicht einmal die Möglichkeit Hartz-IV-TV aufzunehmen, um seinen Enkel später einmal zu zeigen, wie durchgeknallt weltfremd Menschen und Fernsehen doch sein können... Und das für schlappe 6€/Monat Miete. Lebenslang, ohne jemals Eigentümer dieses Prachtstückes zu werden...

Ich liebe Floskeln! Redet oder lasst es sein! Ich bin zahlender Kunde und rege mich sonst nur künstlich auf.... :emoticon-0183-swear

Hallo,
da ich nur Sateliten-TV habe, würde mich doch interessieren, welche Kabelprogramme jetzt eigentlich offen/hell sind.
Kann das mal einer genau posten oder PN an mich, danke.

:)

Sämtliche Unitymedia-Kanäle (ähnlich den Sky Welt+Welt Extra), zusätzlich noch Kino auf Abruf von Unitymedia und zu guter Letzt Sky selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen

hallo leute.....
ich habe nen samsung led tv mit nem integriertem receiver wo ich ne um2 mit alphacryptmodul light betreibe!
gibts da auch ne möglichkeit irgendwas hell zukriegen???
ich finde nicht den passenden berreich wo ich fragen könnte deswegen frage ich jetzt hier!!!!
ich bedanke mich im vorraus für jede antwort

Nein, da wird es wohl keine Möglichkeit geben! :emoticon-0122-itwas

Re: KABELANBIETER Unitymedia offen

ich habe zwei frage, wie kann ich die keys im cccam server laufen lassen und bei freunden hell wird . was muß ich alles machen ?

mfg

Steht auch schon in dieversen Foren!

Die keys je nach Image nach usr/keys und in der F: und C: Line das sharen erlauben.

Ist im CCcam Bereich gepinnt!! :emoticon-0122-itwas

Geht aber nur mit Linux Ressi's!!!!

Aktuelle Info!! Für die, die keine Dreambox haben!!

Getestet mit files und funzt: Daytona, Cerebro, Didem

Files liegen in der DB!!

Kein Kommentar hier wie man das einfügt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben