Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unitymedia offen

hallo,

habe UM Kabel über meinen TV mit einer Alphacrypt Classic und UM2 Karte am laufen..

welche CCAM mit WIFI brauch ich um auch schön in die ferne zu gucken ?
schreibgerät fürs modul brauch ich dann auch noch..


Gruß
Thunder
 
AW: Unitymedia offen

frage ist natürlich ob es sich lohnt dafür jetzt direkt neue hardware zu kaufen...
 
AW: Unitymedia offen

ich wollts gerade sagen es ist kaum offen schon kommen wieder fragen was muss ich da machen was brauche ich dort.

jemand der nur schnell mitbekommen hat das was offen ist und dafür nichts selbst leisten will (in sachen hier im board lesen) bekommt zumindestens von mir keine antwort. Das motto vieler sieht leider so aus Hilfe bekommen nichts selbst lesen wollen, wenns geht verschwinden, nie mehr kommen bis wieder fehler auftaucht.

ich habe fertige
 
AW: Unitymedia offen

Damit man UM wieder lau schauen kann braucht man einen Emu fähigen Receiver wie zB. die Dreambox.

Alte RSA wie zB. die Anna werden nicht mehr gehen, da sie ein Rom haben das schon lange abgeschaltet ist. Updates wird es für sie nicht geben da es nicht möglich ist ihr Rom zu tauschen.

Cams wie das Diablo zB. würden gehen wenn man per Hand alle eingaben macht. Kenne mich aber mit den Teilen nicht aus.

Mit Original Receiver von UM geht natürlich nichts in der Art.

Das ist ein schwerer Schlag für UM, das UM nur zwei Roms hat. 110 und 122.

Das bedeutet das sie auch wie andere Anbieter schon vor geraumer Zeit auf N3 oder NDS umsteigen müssen.

mfg
 
AW: Unitymedia offen

Das kling ja toll... habe da mal ne frage da ich mich nicht mehr damit beschäftigt habe etc.... ist es möglich UM auch auf einen smart mx 04 (SAT) zu sehen?

Oder geschweige den EMUS zu installieren?

Danke für jede Antwort
 
AW: Unitymedia offen

edit.................................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia offen

läuft sogar auf meinen alten head 7200 bp:Laie_87A:
 
AW: Unitymedia offen

hi leute,
hab mal ne allgemeine frage:
wie kriege ich meine d-box 2 für UM hell?
was muss ich installieren bzw brauche ich dafür(hardware) ?
hatte bis jetzt bloß mit sat receivern erfahrung
bigst evt ne schritt für schriit anleitung?
 
AW: Unitymedia offen

z.b. cccam installieren und dann die softcam auf die box kopieren.
es gibt genug anleitungen im board und images in der db
 
AW: Unitymedia offen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


klar das auch so besserwisser hier rum lauern... den gedanken mit der diablo wifi hab ich schon länger, denn ich hab noch eine andere möglichkeit hell zu sehen! ich wollt nur in erfahrung bringen ob jemand damit schon erfahrung hat, also diablo wifi und um2 karte.. ob die auch ohne CCcam mit meiner UM2 karte leuft natürlich nur das was ich auch freigeschaltet habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben