Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kabel zu SAT sharen via Scam

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von six3323, 4. November 2010.

  1. six3323
    Offline

    six3323 Hacker

    Registriert:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    zu Hause
    Hi Leute,

    bisher hab ich mich nur mit CS via CCCam und zwischen meinen Dreamboxen, welche alle im Kabelnetz sind, beschäftigt.

    Nun habe ich in der Familie einen Onkel der sich gerne bei uns im CS anschließen würde, allerdings hat er eine SAT-Schüssel. Vor allem im Boardshop der Opticum HD X403p scheint sehr interessant.

    Meine lokale Karte ist natürlich für Kabel und hat S$y Vollabo sowie das Kabel Digitalpaket aufgeschalten. Es handelt sich um ein D02 Karte.

    Macht es jetzt Sinn bzw. funktioniert das CS zwischen meiner Dreambox 800 DVB-C und seiner Opticum HD X403p?

    Wegen dem Problem S$ky HD via CCCam zu sharen bin ich momentan am überlegen komplett auf SCam umzustellen, sprich meine Dream 800 sowie meine 3 Dream 600 Clients auf Scam umzustellen und mich von Internet und den externen Sharepartner die ich bisher noch habe loszusagen. Also nur bei uns im kleinen Kreis zu sharen ohne was von "aussen" zuzusharen.

    Meine Frage nun, welche Sender würde mein Onkel mit dem Opticum HD X403p von mir via SCam geshart bekommen? Ich bin ja bei KabelDeutschland und habe dann keinen der SAT zu shart. Würde er Sky und die normalen FreeTV Sender (z.b. RTL Sat1 etc.) auch von mir bekommen (da ich ja das KabelDigitalPaket hab) ... oder bleibt das bei ihm dunkel weil kein SAT zugeshart wird?

    Danke im Voraus.
     
    #1
  2. datamen
    Offline

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.773
    Zustimmungen:
    3.668
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Kabel zu SAT sharen via Scam

    er bekommt alle Sender von Sky bei denen die CAID1722 beim SAT Empfang mitübertragen wird.

    also werden solche sachen wie das sky welt extra paket bei ihm dunkel bleiben, da es dieses paket bei dir im kabel nicht gibt.

    die SD Kanäle von RTL, SAT1, Pro7 etc. sind über SAT sowieso free.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.