Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabel und sat?

AW: kabel und sat?

So, alles ist bestellt und sollte morgen ankommen ;) Ich werde sicherlich auf dich zurückkomen, weil ich garantiert Probleme haben werde.... Wie gesagt Neuland ;)

Frage: Kann ich einfach dein Image leechen und dann damit die Pogo booten lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kabel und sat?

Hi, normal ja. :) Habe aber kleinen Fehler drinnen bei der dns resolv. Datei. Gebe deinem Router die ip 192.168.1.1 dann geht's oder du bearbeitest die Datei wie im How2 beschrieben. LG Osprey
 
Zurück
Oben