Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Tuner Keine HD sender von sky

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Morgen

Mein kabel tuner den ich heute eingebaut habe findet keine sky hd sender auch den sender axn oder kinowelt findet er nicht an was könnte das liegen?

Mein nachbar hat die sender aber auf sein billigen reciver im gleichem netzt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel Tuner Keine HD sender von sky

Welche treiber brauche ich dafür ja die box ist aktuell halte sie immer per online update aktuell
 
AW: Kabel Tuner Keine HD sender von sky

Den treiber habe ich bereits instaliert. Wie kann ich sehen welchen treiber ich instaliert habe auf der box?
 
AW: Kabel Tuner Keine HD sender von sky

Werden die treiber auch aktulisiert beim online updatet?
 
AW: Kabel Tuner Keine HD sender von sky

Ja, allerdings warnte Nobody28 vor geraumer Zeit mal, dass per Onlineupdate nicht immer alles aktualisiert werden kann, weil einige Dateien ja gerade in Benutzung sind. Aus dem Grund wird ab und an ein kompletter Neuflash empfohlen!
 
AW: Kabel Tuner Keine HD sender von sky

Wie ist Dein Tuner konfiguriert?
Also auf CableBruteForce lang finde ich wirklich alles!
 
AW: Kabel Tuner Keine HD sender von sky

hallo,
ich mußte einen antennen verstärker zusätzlich anschließen das er alle sender findet bei der quad.
ich habe 2 dvb-c tuner verbaut und hab den 2-Geräte-Verstärker von schwaiger. (BN 8699) funktioniert wunderbar.

gruß
 
Zurück
Oben