Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabel receiver mit aufnahme funktion und wlan fähig unter 100 euro ???? tipps

AW: kabel receiver mit aufnahme funktion und wlan fähig unter 100 euro ???? tipps

Hi,

z.b. Ariva 102 cable mini. Aber etwas mehr Infos wären nicht ganz so verkehrt.

AW: kabel receiver mit aufnahme funktion und wlan fähig unter 100 euro ???? tipps

Als Neugerät sehe ich zu dem Preis nichts. Da wird es vielleicht irgendeinen Baumarktreceiver geben. Mit dem wirst Du aber wahrscheinlich keine Pay-TV Abos hell bekommen geschweige Card,- o. Homesharing machen können.

Vielleicht einen Gebrauchten hier in unserem Link ist nicht mehr aktiv. oder bei Ebay?

hi,

würde dir den Golden Media Spark One DVB-C empfehlen, gibt es für 109€. Würde allerdings den Sogno Spark Triple (baugleich GM Triplex) nehmen, kostet nur 10€ mehr als der one und hat noch zuätzlich 2 sattuner verbaut. Falls du umziehst und auf sat umsteigen musst, kannst den receiver weiter nutzen.

lg
clever

Ich habe heute erstmals nen Opticum HD XC406p DVB-C im Einsatz gehabt. Gerät gefällt mir ganz gut. Es gibt von Opticum WLAN Sticks dafür, er hat USB-Ports wo Aufnahmen drüber gehen sollten. Ist natürlich kein Linux-Reciever aber wenn ich das richtig sehe würde der Reci deine Anforderungen erfüllen und er ist sogar deutlich unter 100€ mit ~80€
(Hab einen bei Amazon Warehouse für 68€ bekommen :D)

Zurück
Oben