K kolire2 Newbie Registriert 16. August 2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 20. Mai 2012 #1 Hallo , wo finde ich hier Image für dreambox 7025+ kabel UM , das was zu finden ist sind SAT image meines wissen sind die nicht geagnet für kabel boxen , deschalb meine frage . Gruß kolire2
Hallo , wo finde ich hier Image für dreambox 7025+ kabel UM , das was zu finden ist sind SAT image meines wissen sind die nicht geagnet für kabel boxen , deschalb meine frage . Gruß kolire2
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 20. Mai 2012 #2 Ob Kabel oder Sat spielt keine Rolle. Die Unterschiede bestehen nur in den Settings. Du kannst hiervon jedes Image nehmen: Link ist nicht mehr aktiv. Dann machst Du ein Werksreset und richtest es frisch für Deinen Kabeltuner ein. Machst einen Sendersuchlauf und schon passt alles.
Ob Kabel oder Sat spielt keine Rolle. Die Unterschiede bestehen nur in den Settings. Du kannst hiervon jedes Image nehmen: Link ist nicht mehr aktiv. Dann machst Du ein Werksreset und richtest es frisch für Deinen Kabeltuner ein. Machst einen Sendersuchlauf und schon passt alles.