Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Image für Dreambox 7025+

kolire2

Newbie
Registriert
16. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo , wo finde ich hier Image für dreambox 7025+ kabel UM , das was zu finden ist sind SAT image meines wissen sind die nicht geagnet für kabel boxen , deschalb meine frage .
Gruß kolire2
 
Ob Kabel oder Sat spielt keine Rolle. Die Unterschiede bestehen nur in den Settings.

Du kannst hiervon jedes Image nehmen:

Link ist nicht mehr aktiv.

Dann machst Du ein Werksreset und richtest es frisch für Deinen Kabeltuner ein. Machst einen Sendersuchlauf und schon passt alles.
 
Zurück
Oben