Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel HD+ Frage an unsere Speziallisten

Nobody is reading this thread right now.

orion2

Hacker
Hallo Leute ist es möglich Hd+ Kanäle von UMl zu sharen mit einer Karte 1838 die speziell nur für die HD+ Kanäle sein soll ? Wenn möglich gibt es eine extra Konfiguration da sie nur die HD+ Kanäle öffnen soll. Für Infos wäre ich zu dem Thema wär ich Dankbar
gruß orion2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabel HD+ Frage an unsere Speziallisten

Wenn ich nicht irre sind die privaten in HD (landläufig HD+ genannt) bei UM gepairt auf den Nagra-Karten. Du bräuchtest eine V23 von KabelBW. Mit denen ist sharing der priv. HD möglich.

MfG
Hunch

so ist es leider, immerhin werden damit noch pro7maxxhd, sport1hd und deluxemusic hd hell und kann man sharen,

also im Klartext werden die HD+ Kanäle bei Um nicht mehr Hell. Die Karte von der ich Rede ist die Blaue UM 02 wird als 1838 erkannt von Oscam. Naja wenn es nicht mehr geht müssen akzeptieren oder?

werden aber mit oscam schon sehr lange nicht mehr hell : um02 caid 1838,

als unity kunde zb in dortmund bei kbw anrufen und buchen ?

Zurück
Oben