Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kabel Deutschland

Hallo zusammen!

Habe mir jetzt die tage und letzten Wochen hier mal durchgelesen was PW betrifft usw.

Aber versteh ab und an nur Bahnhof bin wohl nicht der profi wie manch andere hier.

Daher meine Frage.


Ich habe Kabel-Fernsehn und habe Kabel Deutschland und da Kabel Digital.
Habe einen Humax resiever von denen bekommen mit card-reader.

gibts da ne möglichkeit auch premiere schwarz zu schauen? habe keine abo oder so von p....

kenne das noch von früher wo man die carden gecrackt hat aber das läuft ja jetzt wohl über software wie ich das hier so lesen kann.

wäre nett über eine halbwegs normale antwort ^^

danke

schönes we noch
 
AW: Kabel Deutschland

mit den humi bist du schlecht drann da gibt es nix für,es sei denn er hat nen ci schacht da kannst du noch was mit nen modul machen solange wie PW noch bei KD hell ist.
 
AW: Kabel Deutschland

Premiere ist bei KD aber dunkel, es gibt daher keine Möglichkeit über Software was zu machen
 
AW: Kabel Deutschland

danke für die antworten


du meinst das mein humax nicht gut ist ok den hab ich bekommen von kabel deutschland.

ci schacht ist dann wohl da wo die karte rein kommt was?

ich muss ja nicht umbedingt diesen resiever nutzen kann ja auch einen anderen kaufen dann.

aber wie ich jetzt erfahren habe, geht bei kabel deutschland gerade garnichts oder wie?

könnte ich denn über schüssel mit digital lmb schauen? "auch hier dann einen anderen resiever halt.?

hoffe ich löcher euch nicht zu viel

danke
 
AW: Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch das normale Kabel D Paket geht noch, wie lang wird sich zeigen. Sat wird dir auch nichts bringen, ist bis auf die Ösis genauso finster dort, gut zur Zeit ist was über die QBOX und das Diablo CAM möglich, aber auch nur das Familie Paket und MTV Unlimited, auf Atlantic Bird 2 auf 8° West geht dann noch die Bundesliga über Arena damit
 
AW: Kabel Deutschland

danke.

ich würde eigentlich nur die hd kanäle haben wollen, fußball und premiere direkt und premiere 1 bis 6

alles andere ist mir eigentlich recht egal ^^
 
AW: Kabel Deutschland

wenn man ein abo braucht dann versteh ich nicht warum der ganze aufwand mit der software usw. hell und dunkel dann ^^

warum gibts dann keys usw. "also vor der umstellung"


welches abo brauch ich denn? bekomm ich dann mit der software usw. dann einfach alles andere frei geschaltet oder wie? also zusätzlich?
 
AW: Kabel Deutschland

Also bei deinen Fragen sträuben sich ja die Haare....
Erstmal ließ Dir die vorhandenen Foren durch und zweitens schau dir die Premiere Seite an und such dir die Abos selber aus die Du haben möchtest.
 
AW: Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Abo sollte man grundsätzlich immer haben, schließlich ist das alles illegal ohne Abo. Welches Abo du brauchst solltest du schon für dich entscheiden, dafür gibts schließlich premiere.de. Und du kriegst dann natürlich auch nur das frei was du abonnierst, Software bringt dich zur Zeit nicht weiter.
 
AW: Kabel Deutschland

was sind das für drecksäcke bei premiere?! erstmal sind die preise absolut überteuert und dann stellen die noch die verschlüsselung um...

ich war echt am überlegen ob ich mir das auszubildenden abo hole.... und was muss ich lesen, das gibts jetzt nimmer... jetzt bieten se irgendnen scheiß mit dem familie paket an. Ich geh mal davon aus das auch für weihnachten kein vernünftiges Abo Angebot kommen wird.

Ich hoffe so das irgendwer die verschlüsselung knackt, die idioten haben es doch net anders verdient als beschissen zu werden. Über 50 Euro für das ganze Paket wenn man es normal bestellt. Wer hat denn heutzutage einfach mal 50 euro locker...

Finds echt unter aller sau
 
AW: Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja das ist dein Problem und nicht das von Premiere, wer es sich nicht leisten kann hat halt Pech gehabt, ich hab auch kein Ingenieurslohn, aber ich mach halt Abstriche an anderen Sachen und vor allem wer sagt, dass du gleich alles abonnieren sollst? Dass die Verschlüsselung umgestellt wurde ist ja wohl klar, so konnte es net weitergehen
 
Zurück
Oben