Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kabel Deutschland

Hallo zusammen!

Habe mir jetzt die tage und letzten Wochen hier mal durchgelesen was PW betrifft usw.

Aber versteh ab und an nur Bahnhof bin wohl nicht der profi wie manch andere hier.

Daher meine Frage.


Ich habe Kabel-Fernsehn und habe Kabel Deutschland und da Kabel Digital.
Habe einen Humax resiever von denen bekommen mit card-reader.

gibts da ne möglichkeit auch premiere schwarz zu schauen? habe keine abo oder so von p....

kenne das noch von früher wo man die carden gecrackt hat aber das läuft ja jetzt wohl über software wie ich das hier so lesen kann.

wäre nett über eine halbwegs normale antwort ^^

danke

schönes we noch
 
AW: Kabel Deutschland

mit den humi bist du schlecht drann da gibt es nix für,es sei denn er hat nen ci schacht da kannst du noch was mit nen modul machen solange wie PW noch bei KD hell ist.
 
AW: Kabel Deutschland

Premiere ist bei KD aber dunkel, es gibt daher keine Möglichkeit über Software was zu machen
 
AW: Kabel Deutschland

danke für die antworten


du meinst das mein humax nicht gut ist ok den hab ich bekommen von kabel deutschland.

ci schacht ist dann wohl da wo die karte rein kommt was?

ich muss ja nicht umbedingt diesen resiever nutzen kann ja auch einen anderen kaufen dann.

aber wie ich jetzt erfahren habe, geht bei kabel deutschland gerade garnichts oder wie?

könnte ich denn über schüssel mit digital lmb schauen? "auch hier dann einen anderen resiever halt.?

hoffe ich löcher euch nicht zu viel

danke
 
AW: Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!